Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

heute kommt auf ZDF der film "DEALER"...hab den lang nicht mehr gesehn, glaube savas hat eine kleine nebenrolle!
muss gegen 23.45 uhr kommen....
 
'gottes werk und teufels beitrag'

der film hat mir auf anhieb gefallen, ich hab da eingeschaltet wo isaac hayes meint der arzt(toby maguire) soll die regeln verbrennen und heute morgen hab den film noch mal gesehn, aber leider auch nich viel früher eingeschaltet( dort wo rauskommt der vater hat erykah badu geschwängert...)

lol ich musste das jetzt mit den echten namen schreiben weil die die namen in dem film nich kenne( hört sich so ja ziemlich freaky an :p... )

also ich muss diesen film auf alle fälle ganz sehen.....und ihr auch ne;)
 
lol gute frage.....is lang her als ich den film gesehen hab. ok so in etwa: samuel jackson spielt einen leher der an seiner schule von nem typen(von methodman gespielt, aber mehr kommt der im film auch nich vor is ja unwochtig wollt ich nur mal gesagt haben.....) niedergestochen wird....na ja 1 jahr später ist er nach L.A. umgezogen wo er wieder als leher unterrichten wird!! eine behindert assoziale klasse (ghetto style, weisst schon:D ...) er aber hart und ziehts durch, natürlich gibts auch da problem schüler die nur dreck am stecken haben, gangs bla bla....sorry weiter weiss ich nich ausser ich erzähl dir das ende aber das willst du nich oder:D ;) ........ok zum film: ich find ihn eigentlich ziemlich gut , ist teils jedoch nicht realitäts nah.....
 
Re: NAPOLEON auf ZDF

Original geschrieben von Zarathustra
Hat einer die ersten drei Teile gesehen? Heute um 20.15 Uhr kam der dritte und am Montag kommt der vierte und letzte Teil der Reihe, auch um 20.15 Uhr. Nach der Doppelreihe "Cäsar" find ich diese Filme einfach nur noch göttlich!! Auf jeden Fall mein Filmtipp für diese Woche!!!

.....dann noch die obligatorische Space Night und 9 Live ;)
 
kommt den gar nix mehr gutes in der klotze? grausam:p die glotze kotzt....
 
boah, auf arte laufen manchmal geile sachen....ich schreibs hier rein wenn mal wieder geile dokus kommen....gestern haben die z.B. so nen themenabend über den elysee vertag ausgestrahlt, war cool, lol ich schreib die tipps immer rein wenn's schon gelaufen is(sorry keine absicht:oops: .....)
 
-Biber Brüder (jedn tag auf, SUPER RTL)
-Late Lounge (HR, weekend irgendwann)
-Focus TV (jeden Sonntag, PRO7)
 
Bin zu faul zu schauen, ob das scho einer geschrieben hat, aber
Spongebob ist einfach der Beste! Jeden Tag superrtl 19,45!
 
Backspin-Radio

Die Backspin hat jetzt ihre eigene Radioshow...

Das ganze geht heute los und zwar auf Megaradio!

Sendezeit ist jeden Mittwoch von 21 bis 24 Uhr.

Für Unterhaltung sorgen DJ Sparc und Mirko Machine.

Moderation übernimmt der Backspin-Autor, Daniel Schoeps.

Die Frequenzen gibts hier (Mittelwelle/Satellit/Kabel):

http://www.megaradio.net/programm/frequenzen.php


Checkts mal aus!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten