Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

heute ist auf mtv hip hop day
gerade läuft mtv masters hiphop deutschland
sehr sehenswert
 
morgen , also sonntag, kommt um 9.25 auf arte eine sendung names " hiphop - a tale from the hood" ist eine doku...
tvtoday schreibt folgendes dazu :

Für Hazadus ist Schluss mit dem Dealen. Die Musik soll seine Fahrkarte in eine bessere Welt sein. Nächtelang war der Filmemacher Harald Rumpf mit ihm und seinem Kumpel I. G. Off in ihren Vierteln unterwegs. Dort sind die Hip-Hopper populär, aber die Glitzerwelt des Big Business ist meilenweit weg.

sind beide eingentlich ganz geile rapper ... bißchen früh, aber ich denke dass ist es wert ..

grüße
 
War gestern am potsdamer platz im cinemaxx und wollt mir eigentlich den neuen tarantino film reinziehen...

...habe dort ein filmposter von einem film namens "urban guerillas" gesehen, der sich doch tatsächlich nur um die berliner hip-hop und sprayer-szene dreht. Hab mir erstmal dick einen durchgezogen, mir n ticket für den streifen geholt und ich sage nur ÜÜÜÜÜÜBERTIGHTER FILM!!!!!:D
 
Word Cup is ne coole Sache!, weiter so Jungs!!!

wer auf dirtysouthrap steht sollte dringends: www.dirtysouthradio.com
aufsuchen, der beste Sender wie ich finde weill nicht nur diese Mainstream Kakke gespielt wird.
 
ich suche nach neuen hip hop filmen (nach dem schema von hustle & flow, GRODT oder street style) ! kann wer ma bitte n paar titel reinposten !!!
 
Ab jezt läuft jeden Mittwoch auf dem WebRadio von RauteMusik.Raw die Sendung "Börlyn Muzik"


Rap aus der Hauptstadt! Jeden Mittwoch von 23:00 Uhr bis 0:00 Uhr mit BeatzarR auf dem #Musik.Raw-Stream.


Sowohl Neuheiten als auch Klassiker der Berliner Rapszene werden den musikalischen Teil
übernehmen. Als Specials erwarten euch Interviews mit Rappern, Produzenten o.ä. und die
aktuellsten News, vorgelesen von BeatzarR.

Außerdem: Album Reviews und Szene Talk, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.


Hier kommt ihr zum Radio
 
BEATWARS & DA KID - PRIMEBLENDS RADIO # 1 @ rap.de | Jun 2006

Stolz verkünden wir den Sendestart von Primeblends Radio der Cutcannibalen Beatwars und Da Kid auf rap.de.
Für die erste Show haben wir einen EXCLUSIVEN Last Donna ft. Juelz Santana Track, außerdem dabei; John D.O.E., NoisyStylus, T.Wonder & DJ Access, DJ Aspect & Waxwizard, iGadget, Rollo & Foxn (Exclusiv), SCU (Exclusiv) und ihr bekommt eine Kostprobe von DEFARIs kommenden Album in Form des Tracks Make my own. Als besonderen Bonus bieten wir euch einen Einblick in unser aktuelles Mixtape The Guestlist, welches ihr hier im Shop für nen schmalen Taler erwerben könnt.
Damit die Show weiterhin bestehen bleibt und ihren Residentplatz finden kann, hinterlasst immer schön Kommentare auf Rap.de für unsere Show!

http://rap.de/radio/1115
 
Black Music TV (Tag für Tag, das Leben eurer Stars)

Hi Black Music Freunde!

Checkt Deutschlands ersten Internet Black Music TV Sender :

www.blackmusictv.de

Ein Blick hinter die Kulissen eurer Stars...


Guckt euch das mal an und gebt eure Meinung ab! Peace
 
Gleich ist Jan Delay zu Gast bei Kuttner auf MTV... Unbedingt reinschauen. Nach der Werbung gehts los. ;)
 
Zurück
Oben Unten