Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky Kubrick, Casper, Damion Davis

Perfekt wäre es gewesen, wenn ihr Dödels Huss&Hodn noch am Freitag dazu geholt hättet :mad:
 
Jaa....das wird wie mit MC Mautschi beim HipHopOpen: Niemals statt finden.
 
naja. dann fährst du eben am samstag nach heilbronn. dort sage ich dir dann ins gesicht, dass das eine gute wahl war! ich hoffe zumindest, dass huss und hodn so gut sind, wie auf platte. hat die schon mal jemand live gesehen? und wie ist morlokk dlemma, ist der live gut?
 
hab huss und hoden bei dem red bull livestream dings gesehn..da waren sie eher nicht so gut..kellerfreestyle atmosphäre aka kopf nach unten und publikum ignoriert.
 
Kurt Hustle die Keller-Assel? :D Ich hoffe trotzdem nur gutes.
 
Sag mir bitte deine ganzen Beleidigungen nochmal am Freitag in Tübingen vor der Stage, ok?

beleidungen? und schätzchen ich rede nicht mit kleinen famebitches wie dir. sorry. während du schön hiphoppst und bilder für dein billigblog machst, heissts für mich leider wieder rock#n roll. :)
 
bin jetzt denk ich auch am start... wie sieht des eig. mit den aftershow party's aus? da kommt man ers rein wenn man 18 is nehm ich mal an oder is des in so clubs bei dene des nich interessiert?
 
Warum kotzen alle die letzte Zeit rum wegen unter 18? einfach hingehen und rocken, f*ck auf alles!
 
Warum kotzen alle die letzte Zeit rum wegen unter 18? einfach hingehen und rocken, f*ck auf alles!

is ja schön für dich das du so alt bist... nur kotzen nich wir "unter 18" rum sonder manche türsteher... deswegen frag ich weil hier bei uns gibts auch etliche clubs bei dene man unter 16 reinkommt aber der ein oder andere halt nicht...
 
is ja schön für dich das du so alt bist... nur kotzen nich wir "unter 18" rum sonder manche türsteher... deswegen frag ich weil hier bei uns gibts auch etliche clubs bei dene man unter 16 reinkommt aber der ein oder andere halt nicht...
Mit unter 16 gehört man auch in keinen Club, sondern höchstens ins Kinderparadies bei IKEA!
 
Gruppenticket Bw FÜr Freitag Und RÜck Sa

Biete an Stecke Mannheim- Tübingen Leute mit zu nehmen in Sachen Baden WÜrttemberg Ticket der Bahn...bitte per PN melden.
 
Nachdem Livestream vom Banjogig ni Köln, hab ich keinen Bock mehr auf Huss&Hodn live...ich komm aufs Ract!
 
Zurück
Oben Unten