Rache für die Peiniger

XREBELLISCHZX

auf Eis gelegt
Registriert
14. März 2005
Beiträge
205
MC APOSTEL aka
XREBELLISCHZX
Ihr habt meine Seele genug Angeschissen
Ihr solltet euch Punks lieber Verpissen
Denn ich werd anfang euch zu Dissen anzupissen
Euch zu Zereißen zu beißen und eure Kindergartenreime
zu zereißen Ich werf die Fetzen
Wie Konfetti in die Luft
Ich leg euch flach und innen Lüftungsschacht
Ihr haltet mich nich in schach
Denn durch Gott leg ich euch alle Flach
Jetz seid ihr Baff das ich es schaff
Das ich mich aufraff
Zu euch komm und euch Wegschaff
Ihr seid Abfall klarer fall für die Mülldeponie
Denn ihr schafft mich nie
Ich bin zu viel für euch Fliegengewichten
Spart euch eure Möchtegern Gangsta Geschichten
Denn eure Skillz mach ich mit einem Reim zunichte
Ihr seid nichts schaut in mein Gesicht wenn ich mit euch Rede
Ihr scheisst euch ein wenn ich mit geballten Fäusten vor euch stehe
Und Hart auf eure Scheiss Körper Eindresche
Weil ich mit euch abrechne mich an euch Räche
Ihr könnt euch verteilen auf der ganzen Fläche
Doch durch Gott werd ich euch zerteilen
Euch auf dem Schlachtfeld verteilen
Wo eure macht um acht fällt
Eure macht Entfällt ich stell euch ab
Und schaut entstellt auf mich
Weil ich Vergeltung will
Ich bin nich still denn Gottes wille ist es
Das ich eure Seelen Kill eure Skillz Verstümmel
eure macht Verkümmert Weil ich mich um euch kümmer
Ihr seid kein Hinderniss für mich Weil Gott euch überrollt
denn ihm ist das Böse ein Groll
Gottes gerechtigkeit wird kommen und ich werd kommen
und euch auf dem Schlachtfeld Überollen
Weil zu viele gute Menschen Gestorben sind
in dieser Blödsinnigen Schlacht auf Erden
Eure Macht wird nie wieder Wiederkehren
Ihr bleibt Knechte der guten Seelen
Die guten bleiben Bestehen in diesem Leben

Yo Spittet mal hier rein gibt mir Kritik und Lob will nämlich besser werden :oops: :D :)

Peaz:cool:
 
Yo Spittet mal hier rein gibt mir Kritik und Lob will nämlich besser werden

dann solltest du vielleicht erst einmal anfangen da so etwas wie eine "STRUKTUR" in den text zu bringen ... ne zeilenlänge?? oder ein rheimschema ... oder sonst etwas was den text lesbar und verständlich macht ... obwohl das wieder nur einer dieser "ich **** alle kaputt weil ich der beste bin " texte is ... naja good luck
 
junge, is das dein erster text?
daran ist wirklich alles schlecht:

Zeilenlänge, mal so mal so, machs einheitlich!
reime sind derbst mies, einfach das nächste wort das dir einfällt in nen battlezusammenhang gesetzt.. ne das is shit. ausserdem wiederholst du inhalt und reime andauernd.. der inhalt ist selbst fürn gebattle unterstes niveau.

also ich hate fast nie, und mach das auch jetzt nicht, aber dein text da is absolut kindergarten. üben üben üben irgendwann kommt was besseres bei rum, dann stells wieder hier rein.
 
halt einfach so ein butter mutter fisch tisch text ... :)

aber wie schon gesagt STRUKTUR ... und INHALT .. naja kümmer dich ersma um den Inhalt :D

wann hört das sinnlose morden denn mal auf?
 
Original geschrieben von XREBELLISCHZX
MC APOSTEL aka
XREBELLISCHZX
Ihr habt meine Seele genug Angeschissen
Ihr solltet euch Punks lieber Verpissen
Denn ich werd anfang euch zu Dissen anzupissen
Euch zu Zereißen zu beißen und eure ------------>Kindergartenreime


Peaz:cool:
ganz genau da liegt das problem...

du hast selber scheiß reime

scheißen-beißen pissen dissen anpissenn

also mal echt....
 
Also 1 musst du auf die zeilenlänge achten dann auf die reime sind viele zwangsreime drin dann musst du noch gute vergleiche bringen wie z.b von savas mein leben ist so kurz wie die beine von nem dackel und dann mehr doppelreime musst halt einfach noch üben aber wird schon
;)
 
Zurück
Oben Unten