Ra the Rugged Man& Killah Priest Tour März/April

Original geschrieben von Kit-Cut


das ist aber bekannt,dass er so ein arschloch ist! seine musik ist passabel,aber er als person ist ein verabscheuenswürdiger landstreicher! seitdem er musik macht,hat er nur negativ schlagzeilen!wieso hat der denn nie ein label bekommen? na?

rugged man ist ein asiozialer *****sohn!
show war ja echt fett aber der kerl ist einfach pervers und wiederlich!
die perle die er hoch gezert hat sollte seine gage für den abend bekommen, am besten für die ganze tour.

wäre das meine freundin da oben gewesen lag rugged tot in der ecke.

ps:
es gab ne menge leute mit video kameras da, hat vieleicht jemand die szene gesehen?
wenn ja bitte hochladen!
wär ich sehr dankbar für.
 
wir haben dis auf video!

Wieso willst du das denn auf video haben,wenn du es so asozial findest ?

Sooo schlimm wars auch nicht!
 
ich fands soooo aso!

ist aber geschmackssache! der eine steht halt auf vergewaltigen und der andere eben nicht so.

und stell dir mal vor deine freundin oder schwester würde da auf der bühne von nem riesigen schwitzenden trucker/straßenpenner an den haaren gezogen und kräftig durchgenommen werden.

das war schlimm!

wenn du diesen teil des videos hochladen könntest wär ich dir sehr dankbar!

ps:

warst du der mit dem bandana unter der cap?
 
DERSDEN

Ich weis zwar nicht was "whusane"(City-G-38) ist ? Aber muss ja gut gewesen sein. Der Jam war nicht schlecht in Dersden aber das sooooooo wenig Leute dar waren war schon beängstigend. Das wär so ein hammer Jam geworden mit mehr Leute.

Es gab 3 Menschenreihen vor der Bühne ich war in der dritten und bin einmal rumgesprungen und war gleich in der ersten und hätte rugged in die fresse schlagen können.

Hinter der dritten Reihe waren 2m Platz und dann standen die Leute nur rum. Ich klaube die Act´s haben sich ein bisschen verarscht gefühlt.
 
yo das glaub ich....

in duisburg wars geil wie n haus voller playboy bunnie
 
"Ich klaube die Act´s haben sich ein bisschen verarscht gefühlt."

..nach eigenen Angaben verarscht Ra seit Jahren Plattenfirmen etc...vielleicht doch nicht so klug, wenn man von Mucke leben wil...
 
mit whusane meine ich den ersten mc in dresden...vor black market militia....komischerweise nennt der sich glaube ich whusane als auch hussein...auf seinem mixtape steht drauf whusane...bei den einzelnen liedern im player zeigts dann allerdings hussein an...jedenfalls war er gut....
 
Zurück
Oben Unten