Ra the Rugged Man& Killah Priest Tour März/April

War dick..verdammt dick, auch wenns mir bei RA bischen arg kurz vorkam..aber bei meinem Alk Pegel ist das eh nicht mehr nüchtern abzuschätzen...aber kann des sein das er am Ende fast gar nix mehr gerappt hat sondern nur noch scheisse gelabert hat??
Bin ja eh froh das ich mich überhaupt noch drann erinnern kann:D
 
Naja dann mal sehen wie er in Münster am Samstag rockt :)!!!
 
Für Samstag 9.April in Münster Skaters Palace!!!! Da immer noch Leute anrufen : Tickets zu 12€+Gebühren noch bis Samstag nachmittag an allen bekannten VVK-Stellen (CTS) Ansonsten ab 22.00Uhr AK zu 15€
 
Line up in Münster: RA the Rugged Man / Killah Priest of Wu-Tang Clan / Sunz of Man / Local Heros: Maso & Panoramic Few (Münster) Aftershow: DJ Bski (NYC)
 
dresden

also in Dresden das Konzert war mega..zwar recht wenig leute (maximal 150
wenn überhaupt, selbst vor der bühne hatte man massig platz)..erst
whusane..nur 3,4 tracks aber echt bombe..dann black market(wo war khadafi?
killah priest meinte der wär "sick")..haben ca 45min gespielt..c.r.e.a.m.
auch angespielt also wirklich gut..und dann der rugged man der echt strange
ist..hat vom album fast alles gespielt..und ist dann abgehauen...

es gab 7 verschiedene mix cds (whusane ist soo dope) für jeweils nen
5er(außer die vom rugged man, die hat nen 10er gekostet)..und noch ein
rugged man shirt..

so schauts aus...
 
Für Münster heute Abend: Wer noch keine Tickets hat bitte unbedingt 22.00 da sein. Da der VVK sehr gut war , rechnen wir mit sehr vollem Haus ! :)
 
Münster war der Hit !

Was soll ich sagen ? RA der Hammer !!! 400 Leute im Cafe = ausverkauft !!! DJ Bski rockte die Party. Wer nicht da war Pech gehabt!!! :) :) :)
 
Was sich Ra in Münster auf der Bühne geleistet hat war unter aller Sau und es war richtig, ihn dort schnellstens zu entfernen...Ich hab´s von hinten so mitbekommen (für alle, die´s genauer gesehen haben, bitte richtigstellen): Er hat ein Mädel an den Haaren die Bühne hochgezogen, sich hinter sie gestellt und sie von hinten angerammelt, das Mädel gegen ihren Willen mit Gewalt festgehalten und weiter an den Haaren gezogen-bis die Security kam und Ra schnell von der Bühne geholt hat.

Ich kann -ebenfalls als Frau-nur sagen, dass es mir mega auf die Nerven geht, dass die Ami-rapper es scheinbar für normal halten, jedes weibliche Wesen nach ihrem Auftritt aufdringlich anzuquatschen um zum poppen zu bewegen.Das war auch diesmal der Fall,die haben uns bis auf´s Klo verfolgt, so dass wir mit 3 Mädels die Tür zuhalten mussten.
Na ja.. Alles in allem war das Konzert bis auf den scheiss ganz in Ordnung.
 
@ kroete:
jo. beschwer dich am besten bei dieser beschissenen
hiphop-szene, in der mackertum und chauvinismus an
der tagesordnung sind und die meisten rapper so ein
respektloses verhatlen in ihren texten und videos
abfeiern...

check www.hiphop-partisan.net
 
Original geschrieben von kroete
Was sich Ra in Münster auf der Bühne geleistet hat war unter aller Sau und es war richtig, ihn dort schnellstens zu entfernen...Ich hab´s von hinten so mitbekommen (für alle, die´s genauer gesehen haben, bitte richtigstellen): Er hat ein Mädel an den Haaren die Bühne hochgezogen, sich hinter sie gestellt und sie von hinten angerammelt, das Mädel gegen ihren Willen mit Gewalt festgehalten und weiter an den Haaren gezogen-bis die Security kam und Ra schnell von der Bühne geholt hat.

Ich kann -ebenfalls als Frau-nur sagen, dass es mir mega auf die Nerven geht, dass die Ami-rapper es scheinbar für normal halten, jedes weibliche Wesen nach ihrem Auftritt aufdringlich anzuquatschen um zum poppen zu bewegen.Das war auch diesmal der Fall,die haben uns bis auf´s Klo verfolgt, so dass wir mit 3 Mädels die Tür zuhalten mussten.
Na ja.. Alles in allem war das Konzert bis auf den scheiss ganz in Ordnung.

das ist aber bekannt,dass er so ein arschloch ist! seine musik ist passabel,aber er als person ist ein verabscheuenswürdiger landstreicher! seitdem er musik macht,hat er nur negativ schlagzeilen!wieso hat der denn nie ein label bekommen? na?
 
Das konzert in münster war fät! und sauvoll, nur hat uns killa priest nachm auftritt den halbn J weggeraucht =x
 
Original geschrieben von Kit-Cut


das ist aber bekannt,dass er so ein arschloch ist! seine musik ist passabel,aber er als person ist ein verabscheuenswürdiger landstreicher! seitdem er musik macht,hat er nur negativ schlagzeilen!wieso hat der denn nie ein label bekommen? na?


Weil er auf lables scheißt mein Freund. Der Auftritt von ihm war hammer! ER ist halt crazy!
 
Zurück
Oben Unten