r3viv4l und nadine- "zartes fleisc-katz und maus"

r3viv4l

Altgedient
Registriert
20. September 2005
Beiträge
2.766
alter text, den ich grad gefunden hab

damals wurde er nach 1 tag geclosed weil ein paar ned mit der art wie wir geschrieben haben klargekommen sind :rolleyes:

r3viv4l

Meine Folterkammer, und du hast freien Eintritt
foltern bis du jammerst, mit nur einem kleinen Schnitt
Mich nicht anzusehen kann dir auch nicht deinen Frieden bringen
denn nie mehr wird ein Mann deine Liebe gewinnen
Ich hab dich nicht gezwungen in mein Auto zu steigen
dir meine Welt zu zeigen, bei mir zu bleiben doch
du wolltest doch dass ich dich sanft berühre
doch ich hab 2 Gesichter wie Frauen bei der Pediküre
Ich seh deinen Schweiß und spüre deine Angst
Und weiß genau, dass du nie mehr fühlen kannst
Du verleitest mich, mit deinem zarten körper
Ich begleite dich, aber bin nicht dein Mörder
Will es nicht, doch die Sucht ist viel zu stark
Dein Wille ist es, hart zu bleiben wie Jeanne d’Arc
Aber das Spiel ist zu Ende, dein schnelles Knockout
Der Trieb hat ein Ende, mein allerletzter Seelenraub

komm wir spielen katz und maus
ich kann nicht mehr lass mich raus...
zier dich nicht so und zieh dich aus
komm wir spielen katz und maus


MissFriedhof

die haut brennend , die tränen so beißend
fließen und fließen lassen geschehenes begreifen
laufen die nase entlang und haben das kinn erreicht
der missbrauchte körper vor 2 jahren noch kinderleib
anfangs nur küsse ich hab gemerkt wie du heißer wirst
dich nach verbotenem fleisch verzehrst
du hast mir stürmisch unter mein kleid gefasst
meine angst hat dich so geil gemacht
du sagtest alles wird gut wenn wir aufeinander vertrauen
mir das kleid hochgezogen ,die beine auseinander gehauen
du hast meine muschi wund geleckt
dein eregtes glied in meinen mund gespresst
das messer an der kehle hatte mir mein schreien geraubt
du hast gelächelt und ich hab weinend gesaugt
du bist gekommen und mir ist schlecht geworden
und nach getaner arbeit musstest du dreck entsorgen

komm wir spielen katz und maus
ich kann nicht mehr lass mich raus...
zier dich nicht so und zieh dich aus
komm wir spielen katz und maus
 
jo Revivals Part geht klar, is technisch aber noch nicht so gut, also Reime sind noch nicht so top und so, die Friedhofslady is standard, geht klar

ganz nettes Ding
 
TrinexX schrieb:
jo Revivals Part geht klar, is technisch aber noch nicht so gut, also Reime sind noch nicht so top und so, die Friedhofslady is standard, geht klar

ganz nettes Ding

dann lass dich von den neuen sachen überraschen, meisterwerke der reimkunst :D

thx
 
geht klar der text...4/5 würd ich geben...wer is miss friedhof(alter ego?)der part g-fiel mir besonders gut
 
miss friedhof aka nadine ist (oder eher war hier angemeldet) und hat immer nur extrem kranke texte geschrieben, was mir aber gefallen hat. keine ahnung was jetzt mit ihr ist :(
 
Find den Text ganz gut! Also Friedhofslady ist reimetechnisch stärker als Revival, aber ansonsten passt das ganz gut.
die besten lines:

du hast meine muschi wund geleckt
dein eregtes glied in meinen mund gespresst
das messer an der kehle hatte mir mein schreien geraubt
du hast gelächelt und ich hab weinend gesaugt

Geb mal 4 Sterne

revange:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044961
 
r3viv4l schrieb:
miss friedhof aka nadine ist (oder eher war hier angemeldet) und hat immer nur extrem kranke texte geschrieben, was mir aber gefallen hat. keine ahnung was jetzt mit ihr ist :(
sie lebt zwar noch...aber hängt angekettet an meiner kellerdecke! wirds wohl nicht mehr lang machen
 
Du verleitest mich, mit deinem zarten körper
Ich begleite dich, aber bin nicht dein Mörder

Jeweils der Anfang von diesen beiden Zeilen hat mich irgendwie sofort an Torch - Blauer Samt erinnert, in dem er den selben Reim benutzt. Zumal der Track ja auch thematisch sehr ähnelt.


Aber alles in allem find ich den Text gelungen. Stimmung kommt gut rüber, reimtechnisch ist es auch in Ordnung. Gefällt mir!
 
TierOK schrieb:
Jeweils der Anfang von diesen beiden Zeilen hat mich irgendwie sofort an Torch - Blauer Samt erinnert, in dem er den selben Reim benutzt. Zumal der Track ja auch thematisch sehr ähnelt.


Aber alles in allem find ich den Text gelungen. Stimmung kommt gut rüber, reimtechnisch ist es auch in Ordnung. Gefällt mir!

torch :eek:

omg :D

thx auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten