R-b-a

Wanderdüne geht zur Zeit ja richtig ab...hätte ich ihn gar nicht zugetraut...:eek:

:)

...$ixty~$ixxx...
 
Was meint ihr? Die RBA wird ja nicht ewig exestieren...Das ist doch ziemlich krass, wenn die RBA (mit oder ohne Vorwarnung) geschlossen wird...Wo sollen den nur die Rapper hin?
Ich denke mal, dann wird es eine Hall of Fame geben...
Hmmm, komischer Gedanke...

...66...
 
Original geschrieben von HipHop66
Was meint ihr? Die RBA wird ja nicht ewig exestieren...Das ist doch ziemlich krass, wenn die RBA (mit oder ohne Vorwarnung) geschlossen wird...Wo sollen den nur die Rapper hin?
Ich denke mal, dann wird es eine Hall of Fame geben...
Hmmm, komischer Gedanke...

...66...

Geh Pokémon spielen...
 
hm....@skotch blabla :)

@simitar sei ma nicht so kleinlich, ma ganz objektiv, hab schon bessere gehört (und seid neustem auch gebattlet :p ) den würd ich ohne wirkliche anstrengung plattmachen und du auch...tanner naja sein part beim Forumturnier is derbe geil, der beste von allen, daher sollte man vorsichtig sein und auf glück hoffen :)

mfg
 
Original geschrieben von Schüler des Rap


ja ist er. sowie ich das bisher mitbekommen habe sieht er sich als den 2.F.R.

hh66 kannst ja mal einen link posten zu deinen battles.

Bist du bescheuert...Ich sehe mich überhaupt nicht als FR Nr.2...
Das seid IHR!!! Ihr sagt doch immer ich hab mit FR soviel Ähnlichkeit, obwohl das mein Style ist...Er hat zwar Parallelen zu FR, ansonsten ist er aber mein Lieblings-Style und ausserdem hab ich nicht nur den einen Style, das könnte euch irritieren...
FR ist und bleibt trotzdem ein Idol, und kein Imitations-Objekt, ihr Spinner!!!

Wer meine letzte Runde haben will(6Wochen alt) soll mir seine E-Mail-Adresse schicken...Bei der RBA sind ja wegen eines Upload-Fehlers nur 20sek angekommen...
Das 1.Battle von mir war ja total shizze, ich schäme mich dafür, aber jeder verbessert sich mit der Zeit...

:)

Peace!

...Sixty~Sixxx...

EDIT: Mein Name in der RBA ist nur Hip-Hop, weil das'n Kumpel von mir eingegeben hat, bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich in $ixty~$ixxx unbenennen...
 
Original geschrieben von Schüler des Rap

wen findet ihr gut ? jetzt mal außer denen die in den top 20 sind.
außer top 20, ok...da wären z.b. die jungs, die für mzee beim forenturnier am stizzle sind (außer jamin stab, der ist glaub ich nicht in der rba oder?), brasco, hader, kaspah, beat el bzw. schattenkrieger und was weiss ich...
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
gib mal paltzierung an hh66.

wen findet ihr gut ? jetzt mal außer denen die in den top 20 sind.

547 Punkte: HiP~H0P

Mein 1.Battle ist mega-alt, da hab ich gerade angefangen mit Rap...Das 2.Battle entspricht schon eher meinen Skillz, aber wegen dem Upload-Fehler hab ich ja nur 'ne 20sek-HR1...
Ich hab beide Battles gewonnen, weil die Gegner die Frist verpeilt haben...Tschia, die Leute im unteren Bereich sind wirklich unzuverlässig...:(
Man kann aber trotzdem noch nicht sagen, dass DAS mein volles Können ist...Ach was soll's, ich will mich jetzt nicht rausreden...

Ich bin im Moment nur am Verbessern, Battle für Battle...Tag für Tag...:D

Peace!

...$ixty~$ixxx...

PS: Wie gesagt, wenn du die volle HR1 des 2.Battles haben willst, gib mir deine Addresse...;)
 
habs mir mal angehört. naja die stimme ist ähnlich wie bei f.r. aber der setzt die anders ein und mich stört f.r. 's stimme nicht. deine schon die ist eigentlich noch heller als bei ihm. aber wollen wir mal nicht unfair sein.... mach einfach weiter egal wenn leute wie ich dann drüber lachen und wenn die stimme dann dunkler ist dann hört es sich auch nach was an.
 
Ja, ja...Du hast gerade mal 20sek gehört...:rolleyes:
Willst du die volle Runde?

Im übrigen hab ich da ziemlich geschrien und das Mic meterweit von mir gehalten, kein Wunder, dass die Stimme so ist...
Ich mach ja jetzt eine Collabo...Hör da rein, da halte ich das Mic auch nicht so weit weg und brülle nicht...

Peace!

...$ixty~$ixxx...
 
Zurück
Oben Unten