R.A. the Rugged Man und Curtis Young auf dem One Love Festival in Hannover

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
picture.php


Einer der Lieblings-Acts des europäischen Publikums wird auf dem diesjährigen One Love Festival in Hannover live on stage sein: Der New Yorker Flowgorilla aka der König des Untergrunds aka Mr. Eckig, Dreckig und Kantig, besser bekannt als R.A. the Rugged Man wird garantiert jeden Besucher des Festivals mit seinen Rapmassaker buchstäblich in den Wahnsinn treiben.
Curtis Young aka Dr. Dre's Junior wird ebenso mit von der Party sein. Auf dem One Love Festival gibt der Newcomer sein Live-Debüt in Europa, wo man den Sohn aus gutem Hause bisher noch nicht wirklich kennt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das komplette Line-Up wird wiefolgt aussehen:

R.A. the Rugged Man
Curtis Young
Sido
Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc)
Olli Banjo
Spezializtz
Afrob
Taktloss
Kollegah & Favorite
Casper
Hamburg City Allstars (Nico Suave, Denyo aka Dennis Lisk, Pat Cash, DJ Sparc & Sleepwalker)
Marteria
Snaga & Pillath
Too Strong
Die Orsons
F.R.
Fard
257ers
Vega & Olson Rough
Pimpulsiv & DNP
Chefket
Hannover Allstars


Das One Love Festival wird am 29.05 in Hannover und am 12.06. in Duisburg stattfinden, es benötigt lediglich einen finanziellen Aufwand von 33 €. Tickets kannst du HIER bestellen

Quelle: One Love Festival
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen endlich Busplan/fahrzeiten bringen.
Dann würd ich auch wissen ob es bei mir klappt :p
 
Wir werden noch morgen einige Infos onlien stellen, sind schwer mit der Organisation beschäftigt, aber es geht rund!
 
die atzen :thumbsdown::thumbsdown: da komm ich sicher nicht ist mir zu peinlich
 
bei den acts laufen sicherlich 80% Vollpfosten mit Bandanas ode/und Neon-Truckercaps durch die Kante und diejenigen die wegen RA kommen fühlen sich wie Außerirdische... Vielen Dank Frauenarzt, früher fand ich deine Mukke zwar auch schon unter aller Kanone aba da war man wenigstens nich ständig mit diesem Müll konfrontiert
 
Fand das Line-Up vorher schon ziemlich gut aber das R. A. kommt, reisst natürlich alles!!!!!!! Danke das so was in Hannover möglich ist!!!!!
 
aaaalter!!! megageil! hannover wird abgerissen. freu mich unfassbar!! r.a. aufm one love.
 
bei den acts laufen sicherlich 80% Vollpfosten mit Bandanas ode/und Neon-Truckercaps durch die Kante und diejenigen die wegen RA kommen fühlen sich wie Außerirdische...

ich würde auf 95% tippen!!!!

in duisburg ist r.a. dann aber auch, oder....?
 
He´s rugged

Freu mich total auf OneLove und R.A. , hab mich schon tierisch geärtgert dass ich seinen Gig mit Abroo im April im Bad/Hannover verpasst habe, aber so kann ichs nachholen.

Und ass bei den vielen Acts auch welche dabei sind, die mir nicht so zusagen ist natürlich logisch und obligatorisch, aber so hat man Zeit zum Relaxen und Bier holen usw
davon würd ich mich nmicht abhalten lassen , aber jeder wie er will !

Muss mir dann echt meine Kräfte einteilen, weil RA , Pimpulsiv, Fave, Caspooaaarr und Vega hart abgefeiert werden MÜSSEN ! :D
 
Freu mich total auf OneLove und R.A. , hab mich schon tierisch geärtgert dass ich seinen Gig mit Abroo im April im Bad/Hannover verpasst habe, aber so kann ichs nachholen.

Und ass bei den vielen Acts auch welche dabei sind, die mir nicht so zusagen ist natürlich logisch und obligatorisch, aber so hat man Zeit zum Relaxen und Bier holen usw
davon würd ich mich nmicht abhalten lassen , aber jeder wie er will !

Muss mir dann echt meine Kräfte einteilen, weil RA , Pimpulsiv, Fave, Caspooaaarr und Vega hart abgefeiert werden MÜSSEN ! :D

jo ich habs im bad leider auch verpsst und mich bis grade eben geärgert,aber jetzt freu ich mich!:)
heute wird die karte geholt!:cool:
 
Zurück
Oben Unten