Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

P1fyaUw.png


:emoji_ghost:
 
hä wieso is seehofer noch nicht geimpft? der wär doch schon längst dran gewesen?

edit: krass, der is sogar geimpft
Der ehemalige bayerische Ministerpräsident war am 14. April erstmalig gegen Covid-19 geimpft worden. Er sei aufgrund seines Alters und seiner Vorerkrankungen berechtigt gewesen, sagte der 71-Jährige am Tag darauf. Ihm wurde das Präparat von Biontech/Pfizer verabreicht.
 
Könnt ihr mir evt. Die Angst nehmen! Das kam jetzt sehr sehr schnell !
War letztes Jahr positiv auf corona ( glaube der erste hier )

Hab heute Mittag 15.30 Uhr bei meiner Hausärztin angerufen um mich auf die Liste zu setzen. Gerade eben bekomme ich einen Rückruf ich könnte mich Morgen Abend impfen lassen.

Das ging jetzt etwas krass schnell
Sagt am Telefon es gäbe Biontech.
Puhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir evt. Die Angst nehmen! Das kam jetzt sehr sehr schnell !
War letztes Jahr positiv auf corona ( glaube der erste hier )

Hab heute Mittag 15.30 Uhr bei meiner Hausärztin angerufen um mich auf die Liste zu setzen. Gerade eben bekomme ich einen Rückruf ich könnte mich Morgen Abend impfen lassen.

Das ging jetzt etwas krass schnell
Sagt am Telefon es gäbe Biontech.

Puhh
also bei mir wars voll easy. pieks und 2 tage hab ich die schulter gespürt bei komischen bewegungen das wars.
 
Könnt ihr mir evt. Die Angst nehmen! Das kam jetzt sehr sehr schnell !
War letztes Jahr positiv auf corona ( glaube der erste hier )

Hab heute Mittag 15.30 Uhr bei meiner Hausärztin angerufen um mich auf die Liste zu setzen. Gerade eben bekomme ich einen Rückruf ich könnte mich Morgen Abend impfen lassen.

Das ging jetzt etwas krass schnell
Sagt am Telefon es gäbe Biontech.

Puhh
was für angst wovor? is halt ne impfung, wurdest doch sicher schon mal geimpft. war halt bisl dizzy an dem tag, das wars.
 
was für angst wovor? is halt ne impfung, wurdest doch sicher schon mal geimpft. war halt bisl dizzy an dem tag, das wars.

Weiß nicht irgendwie hab ich jetzt nicht erwartet das es so schnell geht mit dem Termin.
Glaube bin aufgeregt jetzt.

Oh mein Gott mein Impfpass ist so ein alter grauer Zettel letzte Impfung 1988 oh kurz nach der Geburt irgendwann.
Impfbuch ohman -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst da keine Angst haben, Biontech alles cool. Rein damit. Arm tut wenn’s blöd läuft 2 Tage weh und fertig.
 
Zurück
Oben Unten