Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Jupp, bei uns war auch die ganze Zeit gar nichts, nur vereinzelte Verdachtsfälle im Landkreis, die sich als Fehlalarme herausgestellt haben.

Über Nacht dann plötzlich bestätigte Infektionen im zweistelligen Bereich im Stadtgebiet. Wenn man bedenkt wie lange und wo die sich überall VOR der Diagnose aufgehalten haben konnten, wird mir Angst und Bange :(.
 
jungs langsam bekommt der alte mann hier auch panik. hold me mzee.
ganze büro bekommt heute notebooks für home-office. cafeteria hat bei uns zu, etc.
schiss-levels rising.

Panik bringt nix, min Jung. Es kommt wie es kommt. Kann man jetzt auch nix dran ändern. Cool bleiben angesagt. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus. Ich krieg die Seuche bestimmt zwangsläufig sowieso über sie lol
 
Keine Panik Jungs, einfach täglich einen Apfel essen. An apple a day keeps the doctor away.
 
noface übernimmt den thread jetzt eh, ihr könnt aufhören zu schreiben.
 
Sorry, kann ich nix mit anfangen, meine Mom hat gerade erst schlimme Diagnose bekommen...

Ehrt eure Eltern/Großeltern Freunde! Ehrt sie und macht ihnen eine Freude, solange ihr das könnt :(


Dass du mit Humor nix anfangen kannst ist nicht neu, aber dein letzter Satz wahrscheinlich das sinnvollste was du seit nem Jahrehnt von dir gegeben hast.
 
Zurück
Oben Unten