Quentin Tarantino's neuer Film: Hostel!!

PEINLICHSTER FILM EVER!!!!!! Voll das achtziger jahre b-movie... schlechte syncronisation... übertrieben unlogisch... kein stück spannend...

am geilsten fand ich wie die perle da ohhe auge rumgesteppt is als hät sie nurn kleinen kratzer :D:D echt peinlich für terentino sowas
 
gravity schrieb:
auch für dich nochmal: der film hat nichts mit quentin tarantino zu tun :rolleyes:
ja irgendwie checkt das keiner...auch mein bruder kam:"ey hast schon den Neuen von Tarantino gesehn?" ...manno...der schaffts aber immer wieder Aufmerksamkeit zu erregen und die eigentlichen Macher stehen hintendran...er hats doch "nur" produziert,leutz...
peace out
 
er ist executive producer von dem film.
also nichtmal ein richtiger producer.

eigentlich haben die leute ne arsch voll arbeit zu tun, aber nur organisatorische arbeit, dh: dem zuschauer ist es fast egal von wem es produziert ist.

die goßen namen werden aber meistens nur zur promotionzwecken verwendet. zb bei joel silver: "von den produzenten von matrix".

tarantino hat garantiert dort nichts gemacht, außer seinen namen hergegeben und bei premiere vorbeischauen.
 
Manch einer der sich hier über den film auslässt, versteht diese Filme und deren Intention ja nicht im geringsten..
.. wozu gebt ihr euch derartige Filme? Um unterhalten zu werden, richtig?!? "Hostel" unterhält jawohl richtig gut!
 
k-mono schrieb:
Manch einer der sich hier über den film auslässt, versteht diese Filme und deren Intention ja nicht im geringsten..
.. wozu gebt ihr euch derartige Filme? Um unterhalten zu werden, richtig?!? "Hostel" unterhält jawohl richtig gut!

Um unterhalten zu werden muss aber auch das " dahinter " stimmen, und das tut es bei diesem film nicht finde ich!
Aber darum leben wir ja in einem freien Land wo jeder seine Meinung äussern darf ;) !
 
K-risma schrieb:
Wieso regst du dich eigentlich so auf?

Weil manche Leute den Film aufgrund ihrer Unwissenheit kritisieren und dann auch noch meinen für`nen Tarantino schlecht..arggghh..

aber hast ja recht ;)
 
k-mono schrieb:
.. wozu gebt ihr euch derartige Filme? Um unterhalten zu werden, richtig?!? "Hostel" unterhält jawohl richtig gut!

ja, ich wollte unterhalten werden. große erwartungen hatte ich auch keine.. und trotzdem hat mir der fim nicht gefallen :eek: die tatsache dass es nicht nur mir so ging zeigt ja schon dass der film nicht so toll sein muss.. wenn es dann doch leute gibt für die sich das geld glohnt hat, umso besser ;)
 
k-mono schrieb:
Manch einer der sich hier über den film auslässt, versteht diese Filme und deren Intention ja nicht im geringsten..
.. wozu gebt ihr euch derartige Filme? Um unterhalten zu werden, richtig?!? "Hostel" unterhält jawohl richtig gut!

völlig richtig, manche können sich net unterhalten lassen, die kritisieren auch roadrunner und den coyoten weil dort der Sinn und Hintergrund fehlt:rolleyes:
 
Tappsta schrieb:
PEINLICHSTER FILM EVER!!!!!! Voll das achtziger jahre b-movie... schlechte syncronisation... übertrieben unlogisch... kein stück spannend...

Na und? "The Beyond" und "Woodoo" sind auch 80er B-Movies und gehören zum besten was das Horrorgenre je hervorgebracht hat...
 
Hab mir den Film mit ein paar Leuten vor Wochen auch angeschaut. Ich persönlich fand ihn ziemlich langweilig und wäre beinahe im Kino eingepennt.:D
Die Handlung ist öde und obwohl die Folterszenen eigentlich ziemlich krank waren, haben sie mich net besonders geschockt...
Na ja, da schau ich mir lieber SAW an.^^

Peace out
 
nun, ich muss sagen, ich find den film auch nur mittelmäßig...irgendwie war die gewalt zu sehr selbstzweck, ohne wirklich unterhaltsam zu sein...(da hat mich beispielsweise itchi the killer um einiges mehr unterhalten, obwohl der wohl ungefähr genausoviel "selbstzweck-gewalt" enthielt)
 
Zurück
Oben Unten