Quentin Tarantino will Freitag der 13te drehen

Original geschrieben von Gaspode

Es geht hier auch nicht um ein Remake, sondern eine reguläre Fortsetzung der hochwertigen "Freitag der 13te"-Reihe.

Außerdem sind z.B. "Scarface" und "Heat" saugeile Remakes...

dennoch glaube ich,dass das in die hose geht:oops:

kann mir auch nicht unbedingt vorstellen,dass er ein guter horrorfilm-regisseur ist.

tarantino soll n geilen kungfufilm rausbringen... :) aaah yeah, i like that :cool:

Original geschrieben von Ph0eniX

kann mir auch nicht unbedingt vorstellen,dass er ein guter horrorfilm-regisseur ist.

Ein guter Regisseur ist oftmals vielseitig. Sieh dir doch Hitchcock, Kubrick oder Fulci an. ;)

Quentin Tarantino NOT TO DO next FRIDAY THE 13TH!: For over a week now the talk has been swirling that New Line was meeting with Quentin Tarantino about doing the "Ultimate Jason Voorhees Movie" and as a result his INGLORIOUS BASTARDS has been put on hold. Today, Empire Online has word from the man himself which smashes all the gossip to bits.

"What's happening with FRIDAY THE 13TH? Nothing at all! It's a complete lie. I like Jason and everything, but I've no intention of directing a movie! New Line talked to me about it, but it was a complete fabrication, that article. I would love to do a horror film. I'm just saying it's not going to be FRIDAY THE 13TH. (thanks to DarkHorizons.com)

es kommt nicht drauf an WAS man erzählt,
sondern WIE man es erzählt.
Also abwarten.

Zurück
Oben Unten