Quelle eurer Inspiration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MäFF

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2004
Beiträge
746
Woher bezieht ihr eure Inspiration und Lebensenergie?

Bei mir ist es definitiv meine Familie, meine Freunde und meine bessere Hälfte. Ich hab mit der Zeit den Glauben erlangt, dass selbst, wenn sonst nichts mehr geht, wenn du nichts mehr hast, sind diesse Leute für dich da...diese Gewissheit gibt mir eine gewisse Sicherheit und ich denke ich muss ihnen etwas zurückgeben. Deßhalb arbeite ich hart und versuche ein so guter Mensch wie möglich zu sein, um ihnen alles zurückzugeben, was ich ihnen über die Jahre schulde....hört sich kitschig an, aber ich seh es so!

Worauf stützt ihr euch?
 
ich beziehe meine inspiration von schwergewichtigen menschen... versteht mich nicht falsch! ich finde so etwas keinesfalls sexuell erregend, doch wie diese dicken schweine schwitzen und das fett rythmisch hin und her schwabbt... es wirkt einfach hypnotisch und verleiht mir all die kraft, die ich im alltag brauche!

ich liebe mein leben! ich liebe mich selbst!
 
Original geschrieben von J$01
ich beziehe meine inspiration von schwergewichtigen menschen... versteht mich nicht falsch! ich finde so etwas keinesfalls sexuell erregend, doch wie diese dicken schweine schwitzen und das fett rythmisch hin und her schwabbt... es wirkt einfach hypnotisch und verleiht mir all die kraft, die ich im alltag brauche!

ich liebe mein leben! ich liebe mich selbst!

:D du spasti geh OC California gucken...
 
ich inspiriere micht mit allem... verschiedene sachen.. aber keinesfalls so wie in dieser fertiggericht werbung ^^
 
Hab ein PC Programm "Inspiration für Fortgeschrittene" kann ich jedem nur empfehlen :)
 
Original geschrieben von cIAbeNi


aber du hast schon geupdatet auf version 3.0.4. der ?

Waaaaaaaaaas? :eek:

Update is schon draußen , kein Wunder dass die Inspiration heute schon den ganzen Tag fehlt :(

Danke Amigo!
 
Original geschrieben von MäFF
muss ich auch mal kaufen;) :cool:

Wenn du bis zum 30.6. 2005 kaufst bekommst du noch dass ZusatzProgramm "Selbstbewusst in 3 Schritten - Leichtgemacht" dazu ...

Lohnt sich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten