Qlambo Beats @ Mzee.com

feed

frohes neues jahr,
dein myspace-account macht irgendwie den eindruck, als ob da ne menge störender code gepostet wurde, stürzte erstmal ab, was im player lief klang aber schonmal interessant. endlich mal wieder was mutiges und innovatives! (die meisten wollen ja eher gangster oder stylepolizisten sein) die kuh ist wohl von pink floyd importiert.
die anderen links check ich später.

feedback in meinem threat ist willkommen
 
frohes neues

jo danke fürs hören...ne menge störender code gepostet wurde, stürzte erstmal ab?

hm also das da was abstürzt is mir neu! ansonsten scheinen die myspace organisatoren, etwas überfordert zu sein! da die tracks in den playern immer ewig (teilweise auch garnicht) laden/laufen! aber ansonsten...?


...und pink floyd?

...ansonsten, ... www.myspace.com/qcut
 
Echt fresher style ,, zwar sind die deeperen und zu spaceigen Sachen net mehr mein fall , dafür fand ich aber auf der einen ep die nen echt cooles stimmiges teil ist ,diese tracks besonders fresh (G QVert ,H KuriqLum , I Bassiliqm) nice !!
 
feedback

hi,
habe nochmal reingehört, lag wohl doch an den ladezeiten bzw. an meinem rechner. auf pink floyd kam ich nur wegen der godzilla kuh und den kuhfotos auf myspace, pink floyd hatten mal ein plattencover mit `ner kuh und eins mit einem fliegenden plaste-schwein vor einer fabrik.

habe mir nochmal die snippets angehört, von den beatsnips gefällt mir der erste am besten, da sind einige gute ideen dabei, der zweite gefällt aber auch. vom TooComplex-snippet finde ich besonders den kurzen abschnitt ab 4:00 gut, wenn ihr den als track habt: cool.

blingbling-rmx ist auch sehr schick. ich muss sagen, magdeburg rules. ich hör sicher wieder rein, hat meine volle symphatie!

checkt mal meins
 
jo, danke fürs hören und feedback!!!

...also die kuh is wegen Q ;)

...der kurze abschnitt bei minute vier is ein teil von einem track bei dem ein großteil der magdeburger rapper gefeatured wurden. der track dauert über 6 min. ma sehen vielleicht word der nochmal online gestellt!

...ansonsten, merkt euch Too Complex (natural hightech) :cool:

...www.myspace.com/qcut
 
miies :D
ich hab mir vor kurzem überlegt das Qlambo ein cooler name wäre^^ Respekt du warst schneller :D
 
Moin,
TooComplex gefällt mir eigentlich sehr gut.Sind paar dicke Beats bei.Haben vor allem ein guten Stil.
Errinnert an die guten alten 90´er...
Hab auch paar neue Sachen.Weißt ja : Ba$stImma
 
too complex radio=am anfang is gut gefällt mir drums passen zur melo usw.. der2 beat gefällt mir nicht so...der 3 is chillig die snare würd ich lauter machen genauso wie die hi hat...die hör ich kaum:confused: der vierte "grässlige"töne:D nervt irgendwie...aber naja wenn der rapper drauf klar kommt.....

beatsnippet1=ich hab mir ausversehen die reinfolge nicht gemerkt:rolleyes:
da is ein (für mich)guter beat drin und zwar der letzte der is richtig gut gefällt mir die string harmoniert mit dem "dunklen"synth und drums passen auch;)

Revanche?=
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
Absolutismus

too complex radio=am anfang is gut gefällt mir drums passen zur melo usw.. der2 beat gefällt mir nicht so...der 3 is chillig die snare würd ich lauter machen genauso wie die hi hat...die hör ich kaum:confused: der vierte "grässlige"töne:D nervt irgendwie...aber naja wenn der rapper drauf klar kommt.....

beatsnippet1=ich hab mir ausversehen die reinfolge nicht gemerkt:rolleyes:
da is ein (für mich)guter beat drin und zwar der letzte der is richtig gut gefällt mir die string harmoniert mit dem "dunklen"synth und drums passen auch;)

Revanche?=
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
Too Complex , echt cooles ding , geile cuts , geile drums , und sonst auch echt nice , mit was baust beats? fruity? find drums hörn sich voll nach hardware an..nice!!
 
jo danke fürs hören und kommentieren

die beats hab ich noch mit fruity gebaut...bau aber mitlerweile mit cubase...aber außer meiner microkorg benutz weiter keine hardware

www.myspace.com/naturalhightech

schönen tag noch
 
Zurück
Oben Unten