QD3 arbeitet an Lil Wayne Biographie

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Produzent Quincy Jones III, kurz QD3, bekannt für seine legendäre und erfolgreiche Beef DVD-Reihe, hat eine Biographie über das Leben und die Karriere von Lil Wayne angekündigt. Die DVD trägt den Titel "The Carter" wird das tägliche Leben von Weezy, sein familiäres Umfeld, Studioaufnahmen, Interviews und vieles mehr zeigen. Waynes jahrlanger Manager Cortez Bryant über die Biographie:
"We at Young Money are thrilled to be working with QD3 on production of The Carter. I am excited to see Wayne’s story documented with truth and sincerity. Not only is Wayne the hottest musician in the business, but his life story reads something like a Hollywood script enabling this film to break boundaries. And there’s no doubt this film will exceed any and all expectations. He’s a f*cking rock star!"

QD3 zeigte sich bereits auch für die Tupac Shakurs Bio "Thug Angel" veranwortlich. "The Carter" soll 2009 erscheinen, einen Trailer kann man sich hier anschauen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
jetzt wird auch klar warum QD3 meint "lil wayne wäre der 2pac seiner generation" lil wayne ist einfach ein 0815 rapper..kann den hype nciht verstehen..
 
jetzt wird auch klar warum QD3 meint "lil wayne wäre der 2pac seiner generation" lil wayne ist einfach ein 0815 rapper..kann den hype nciht verstehen..


0815-rapper?
wenn du meinst...

QD3 will mit der biographie zum jetzigen zeitpunkt nur viel kohle machen! mich würds zwar interessieren, aber kann auch in die hose gehen das ganze, z.b. wenn so unwichtige scheiße drin steht.
 
Ok... klingt bei dem derzeitigen Hype sicher nur nach Geldmacherei, was es mehr oder weniger auch ist...
Trotzdem les ich eher ne Biographie von Lil Wayne, der schon seine 15 Jahre Erfahrungen in der Musikbranche sammeln durfte und sicher Einiges erlebt und durchgemacht hat, als von irgendnem drittklassigen DSDS-Sänger oder Deutschrap Echogewinner...
 
Hoffe da sin viele Bilder drin. Sowas ''lesen'' eh nur 13 Jährige die als Lebensziel haben, einmal in der Disko auf Lollipop abzugehn...Will denen nicht viel Schrift zumuten
 
hoffentlich wird es ein lollipop guide... über wayne zu lesen wird nämlich wack.
 
Zurück
Oben Unten