Pyranja im Interview - Frauen & Technik

mann, ich geb echt jedem ne chance... aber was ich da hör is ganz objektiv gesehen einfach nicht gut. nix gegen frauen am mic, aber dann bidde auch auf ne weibliche art und net so "rough" :) kein einziger flow sitzt, nichma des "yeah" klingt gut. texte sind auch nix "leckt meine pussy hahaha"! ouww yeah!
 
Also der Titel is ja mal sauschlecht... Frauen & Technik... pfff wie heisst ihr nächstes Album? Frauen am Steuer ungeheuer?
 
Uiuiui, das Album ist wirklich ein ganz tiefer Griff in's Klo-bis unter den Rinnstein.
Unfassbar albern. Dagegen sind Songs wie "zur Erinnerung" von Ferris oder "wehr dich" von Illo fast schon lyrische Meilensteine...und dieser Gedanke allein tut mir so höllisch weh, daß mir das Tippen dieser Zeilen wie eine Marathongeiselung vorkommt.
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ey Jungs: Ich war Azads Vorgruppe! :eek:

Klar, seh ich auch so: Es tut nichts zur Sache weil auch ohne Azad kommt niemand an mich ran.

An den Phonie über mir: Junge ich war schon mit 15 oft im Internet und damals freute ich mich über solche Beiträge wie deinen aber heute... na ja, weiss nicht... langweilig? Ey Jungs: Soll ich mal so bescheiden sein wei meine SKillz? Nett ausgedrückt: Ich bin no_1. Lest die Zeichen meines Sounds ihr kleinen Türken.


Na da sind wir jetzt aber baff.
 
frauen und technik, tssssss

ich finde das so ätzend, daß diese pyranja so stark auf dem frauen-ding rumreitet um ein paar platten zu verticken, aber gleichzeitig scheibheilig stets behauptet, daß sie keine extrawurst will, nur weil sie ein mädchen ist.
ganz objektiv betrachtet, rein als mc, ist sie mehr als wack. stimme ist scheisse, flow ist scheisse, lyrics sind scheisse. UND: sie sieht scheisse aus, ich meine wie kann man nur solche fotos machen lassen....?
 
ist denn irgendwas in richtung "4 elemente" , "erweiterte suche", "ETML" drauf?hab nur das snipped gehört, dass war wie ich schon sagte scheiße!
 
oh man
und sowas kommt aus meiner heimatstadt
peinlich!!!
ostblokk is nun auch nich so mein ding
außer vielleicht der track mit snoop
...yeah!
der hatte echt flow
 
Original geschrieben von Punk


ich finde das so ätzend, daß diese pyranja so stark auf dem frauen-ding rumreitet um ein paar platten zu verticken, aber gleichzeitig scheibheilig stets behauptet, daß sie keine extrawurst will, nur weil sie ein mädchen ist.
ganz objektiv betrachtet, rein als mc, ist sie mehr als wack. stimme ist scheisse, flow ist scheisse, lyrics sind scheisse. UND: sie sieht scheisse aus, ich meine wie kann man nur solche fotos machen lassen....?

Punkt 1 -> Mädchenbonus: seh ich auch so

Punkt 2 -> Stimme: absolut richtig

Punkt 3 -> Flow: ist größtenteils wirklich scheiße

Punkt 4 -> Lyrics: mir fällt nur eine Ausnahme ein, der Track mit Fiva

Aber.......
was um alles in der Welt hat ihr Aussehen mit ihrem Können zu tun? Ich find sie auch nicht grade hübsch, aber komm schon tut das irgendwas zu Sache???
Dann müsste man ja auch beim Großteil aller männlichen MCs sagen wie abgrundtief scheiße die aussehen z.B. Azad, Eko, B-Tight, Afrob usw usw...
:rolleyes:
 
Warum wird bei weiblichen Mc immer auf dem Aussehen rumgeritten?
Das ist so ein Männerding, als Frau siehst du obtisch nicht was du "später so bekommst" (primäre Geschlechtmerkmal;) )

Was den "Mädchenbonus" betrifft, das wird Pyranja scheiß egal sein. Die Sprüche bekommtst (nicht nur von Männern) du immer wenn du als Frau Erfolg hast ( über die "Qualität" maß ich mir als reiner Konsument kein Urteil an). Es sei denn du siehst aus wie ein "Mann" der im falschen Körper geboren wurde.
 
Was macht ihr alles so pyranja's album runter? Ihr habts euch nicht mal angehört...

1. finde ich hat sie ein par "schöne" tracks. Vor allem die Tracks worin sie über ihre gefühle rapt sind echt dope geworden. klar sie macht keine Gangsta-tracks, du musst wohl ein riesenspasst sein wenn du sie mit azad vergleichst. auch der vergleich mit F.R. happert, hört euch die beiden Stimmen mal genau an, wer da ähnlichkeiten feststellt sollte sich mal beim ohrnarzt anmelden.

2. sieht sie gar nicht scheisse aus, also mir gefällt sie, sie ist halt eher herzig wie eine gangstabraut was für euch wahrscheinlich eine rapperin sein muss...

3. wenn ihr alle nicht wollt lecke halt ich ihre pussy... :)
 
Das album finde ich ned jut.

Geile tracks von ihr waren auf der alten scheibe.

dann bei samsara von roey E.H.M

fiva geht für mich mehr ab
 
Original geschrieben von Fugee_member
Ich habe mir das Album aus neugierde gezogen und finde, dass die null Talent hat. Die rappt so schlecht, dass das in den Ohren weh tut. Es gibt draussen mit Sicherheit soviel talentierte weibliche Mcs, die um klassen besser sind als die.

Für mich ist es auch nichts... ich kann den Hype um sie auch nicht verstehen. Nur weil sie eine Frau ist?
Sorry... ist ja nicht böse gemeint, aber es gibt bestimmt bessere.
 
Original geschrieben von Zimmi
Was macht ihr alles so pyranja's album runter? Ihr habts euch nicht mal angehört...

1. finde ich hat sie ein par "schöne" tracks. Vor allem die Tracks worin sie über ihre gefühle rapt sind echt dope geworden.

Ich find genau die songs am schlechtesten... nur standart Phrasen und Reime.



Also das neue Album von ihr burnt auf keinen Fall, als ich mir die Scheibe angehört hab ( einmal und nie wieder ) hab ich mich echt gefragt, wieso jemand so schlechte Sachen einfach aufnehmen kann.
Aber ich mein, so lange es ihr gefällt.... jedem das seine :)
 
oh my god

das interview ist so übertrieben scheisse, sie redet vorrausehbaren müll,
das cover ist einfach nur :D:D zu fresh

zwischendurch könnte es fr sein, nur ist dieser nich so lächerlich

die texte :(
diese auswahl an ami beats :(
aaargh :(
ich wünschte sie wäre gut. aber sie ist es so ganz und gar überhaupt nicht.

ganz ehrlich. kommt auch nur eine einzige frau die ein achtel von
zB ekos potenzial hat (abgesehen vielleicht von sookee) füllt sie
dick ne marktlücke alda
 
Boah Krass...! Heftig...! Damn...!

Mir war dat richtig peinlich für dich mir den scheiß anzuhören... Mädel kommst noch klar? du machst dich so fett zum affen das is ja nich mehr zu toppen verdammt!

Also erstma sehn dein cover + restliche fotos aus wie aus irgend som bravo diddelmaus tenni klamotten katalog...
o.k. bis dahin dacht ich noch ok dann kick sie vielleicht sachen mit inhalt und hat wat zu sagen...

aber dein snippet...?! Neeee... Klingst wie dieser F.R. der auf lebischen busido macht... ich hol meine jungs ausm block? Haaahaaahaaa...

wär bis hierhin auch noch alles nicht wirklich schlimm wenns dann wenigstens flown und rocken würde aber in 4 zeilen 8 standart billig reime zu packen und die auch noch komplett flowlos zu droppen is echt ne leistung...

und son scheiß von wegen ich sach als frau: "leck meine pussy" (boah wie peinlich für dich peilts das nich ey?) kannst dir sparn weils einfach fehl am platz is! das hat nix mit gleichberechtigung zutun... es gibt einfach sachen über die auch männliche mcs nicht rappen können ohne lächerlich zu wirken und das selbe gilt auch für femals! emanzipation hin oder her...

Naja der einzig wahre deutsche female MC ist und bleibt eh Cora E...
 
Zurück
Oben Unten