PXXPMATZ - ROAD Album zum Download

RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!!

Pxxpmatz ist von Snuffshit (TBO) für die Nichtkenner!!!!

Edit: Schönes KDZ-Sample für die Homepage genommen ;)
 
aha ich saug mal ..

edit geschwindigkeit abartig stier, kein bock mehr abgebrochen und muss jetzt sowieso noch weg..
 
Original geschrieben von Guck nich!
RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!! RUNTERLADEN!!!

Pxxpmatz ist von Snuffshit (TBO) für die Nichtkenner!!!!

Edit: Schönes KDZ-Sample für die Homepage genommen ;)

pxxpmatz ist nicht snuffshit....
 
Das was ich bisher von ihm kenne hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich schließt das Album an Tracks wie "Im Schatten der Klagemauer" an. :)
 
Original geschrieben von Guck nich!


hmm, dacht ich...
Aber auf jeden Fall TBO!

RUNTERLADEN!! RUNTERLADEN!! RUNTERLADEN!! RUNTERLADEN!!

nein auch nicht. du bist falsch informiert worde :p
 
???link tot

ich hatte sien album vor langem mal... irgendwie is es jetz weg...... und der link funzt auch nich mehr... weso is die seite down... ??????


alsioic hät auch gedact snuffshit ... da gabs auch überall seine links

also mit den ganzen leuten.. shiml, montana max, moe zech.... toby und chris

tbo... steadymove

appropo moe und montana... haben die beef????



irgendwie ist mir noch nich so klar ob moe monatana nur erwähnt oder ob er ihn disst lol


@ c10 wenn du weißt wo der dabei is warum ewrzählst du es uns nich wo der dabei is???? wir machen ja kein ratespiel lol
 
pxxpmatz kommt zwar aus bremen, hat aber grundsätzlich nicht viel mit den bremost (früher: snuffshit) leuten zu tun. auf jedenfall ist er mit shiml befreundet der auch seine sachen produziert soweit ich weiß.

die seite scheint wohl vom netz genommen zu sein, man hatte aber auch echt genug zeit sich das stück zu saugen ;)

probiers ansonsten mal über die bremost seite, evtl. kann man das album ja noch auf cd bestellen oder so
 
das ist auch scheiße haha das neue ist dafür seeeehrr sehr gut
und dass pxxpmatz nciht viel mit bremost zu tun habe ist ja auch gelogen er ist auf jedem moe album und shiml album drauf bisher und auf dem best of tbo ist er auch des öfteren gefeatert...er ist jalt nur kein mitglied der crew
 
Monstars99 schrieb:
appropo moe und montana... haben die beef????

das ding ist hier mag keienr montana max!! du psielst auf die stelle in dem BremOst track an ne?
montana max traute sich nicht mal auf diese shiml release party. weil alle ihn hassen udn lsutig war da riefen auch viele diesen bestimmten spruch mit "ich zieh dir ne voddi übern kopf". haha
montana max ist doch nru dabei weil shiml mit ihm in ner klasse ging. sons ehrlich jeder hasst ihn von moe bis crack bis was weiss ich. weil der typ genauso rap und hiphop ist wie britney spears.
ich persönlich mag den auch nicht. bremost mentalität halt.
 
Deeze82 schrieb:
das ding ist hier mag keienr montana max!! du psielst auf die stelle in dem BremOst track an ne?
montana max traute sich nicht mal auf diese shiml release party. weil alle ihn hassen udn lsutig war da riefen auch viele diesen bestimmten spruch mit "ich zieh dir ne voddi übern kopf". haha
montana max ist doch nru dabei weil shiml mit ihm in ner klasse ging. sons ehrlich jeder hasst ihn von moe bis crack bis was weiss ich. weil der typ genauso rap und hiphop ist wie britney spears.
ich persönlich mag den auch nicht. bremost mentalität halt.

Was bist du denn fürn Spast. Brem ost mentalität? Nix von dem was du da sagst stimmt du kind. also Maul halten

Guck mal hier...

http://selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=591

Wie gut das Montana nicht auf der Releaseparty war...
 
hab ich schon ewig dat ding. is natürlich n knaller aber dat feature aufm shiml album is der hammer. wann gibts mal was neues?
 
Mephisto1 schrieb:
Was bist du denn fürn Spast. Brem ost mentalität? Nix von dem was du da sagst stimmt du kind. also Maul halten

Guck mal hier...

http://selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=591

Wie gut das Montana nicht auf der Releaseparty war...


pass auf wie du redest du gehirn krüppel.
lebst du hier oder ich??. bist bestimmt nicht mal 20, kleines kind!
ausserdem kenn ich die jugns alle persönlich, Du Fan!!
allein guck deine ganzen beiträge in dem forum. der selfmade/shiml stock sitzt ziemlich tief in deinem arsch, huh?
 
Also das Album wird gegen Ende des Sommers erscheinen.

Die Arbeiten laufen, mit einer neuen Homepage könnt ihr desweiteren auch rechnen.

Freut euch drauf..
 
pxxpmatz video!

Auf www.*****sohnbauch.de.gg findet ihr das Pxxpmatz Video zu "von kopf bis fuß", Sektion Fryheit Movies!

Ist bisher unveröffentlicht, sehr gelungen!

Guckts euch an und schickt den link weiter!

Feedback könnt ihr unter dem Video posten!

Die Seite ist auch sehr cool, also vom Inhalt.

Pxxpmatz neues Album soll Ende Sommer 06 kommen!
 
Zensur

Da hier ja zensiert wird, auf

W W W . H U R E N S O H N B A U C H . D E findet ihr in der Fryheit Sektion das Pxxpmatz Video zu "Von Kopf bis Fuß"!

Gönnt euch, spätestens Ende des Jahres kommt sein neues Album!

Watch Out!
 
Zurück
Oben Unten