Mixtape Pusha T - Fear Of God 21/03/11

"Touch It" ist ja wohl mal der Hammer. Beat klingt übelst nach College Dropout. Nach zweimaligem Hören bin ich auf jeden Fall überzeugt, dass das eines der Tapes des Jahres ist :thumbsup:
 
Touch it Demo von Kanye only eingespielt liegt seit ca. nem halben jahr auf meiner Festplatte, Endprodukt ist aber geil..YEAH...
 
Ein Jadakiss Feature wäre noch großartig gewesen :eek: Aber wie Ross wieder den Beat frisst, großes Kino :thumbsup:
 
Als großartig würde ich das Mixtape nicht bezeichnen, ist aber wirklich sehr, sehr gut geworden. Wird halt wirklich noch dem klassischen "Mixtape" gerecht, mit Mixtapes auf Album-Niveau wie "Best Day Ever" zum Beispiel kann man das nicht vergleichen.
Sind aber trotzdem fast alles Bomben-Tracks! :D
 
Ihr wartet hier Monate drauf?! und dann ist hier tote Hose wie bei Savas?
 
Ihr wartet hier Monate drauf?! und dann ist hier tote Hose wie bei Savas?

Nein ist es nicht.
Denn: YUUUUCCHH!!! :cool::thumbsup:


Mein Complex-Highlight - die Review zu "I Still Wanna":

For anyone who can’t get enough of Ross’ grunts, this track won’t disappoint since Ross grunts about five times during his verse and once during Pusha’s verse.
:D:cool::thumbsup:
 
YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !!!
Das Teil wächst und brennt alles nieder !!!! :eek::eek::thumbsup:
 
"I Still Wanna" ist wirklich ein ganz böses Geschoss! :eek:
Grade mal lautstark im Auto gepumpt, da entfaltet dieser Sound erst seine ganze Wirkung! Ultradickes Brett von The Inkredibles, Pusha extrem bissig und Ross verschlingt solche Beats eh im Vorbeigehen! Monströs, die ganze Angelegenheit! :thumbsup:
 
krasses tape, heute erst gemerkt, ganzen tag auf der arbeit gehört:)
:thumbsup: open your eyes find ich ganz krasss
 
Zurück
Oben Unten