LP Pusha T - Daytona (25.05.18)

Album ist in Schmodder-Qualität (192kbps) schon im Netz

21:10 Minuten lang :/

DIT IS CDQ DU IDIOT.

Schade, ich habe jemeint Kanye macht artsy und Damu slash 5-6 Minuten tracks.
3 mal scrapped und dann nur 21mins - lächerlich...

CAN I LIIIIIIVE???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf den Track hier, aber da kommt wohl ein Deja Vu, wie bei Fabolous...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nein harscht piano, wobei der letzte Break auf Santeria ist ill...

Jay-Z recyclt auf Infrared...ganz nette EP...ran off on the plug 2 like Trugoy...I only ever looked up to SOSA...zumindest Releaseday einjehalten...

edit: Kanyewrap darf nicht sein...40 Minuten hätten am Start sein müssen - so für mich leider unrateable...
 
Zuletzt bearbeitet:
hard piano und come back baby am stärksten mmn!

EDIT: ist halt mehr ne EP mit knapp 21 Minuten. Beats sind auf jedenfall toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, hör doch nei - dem 192er fehlt nix!

Das Equipment für den flacus haben die Wenigsten hier. (mindestens Studiomonitore)
192 vs 320 hörste nicht - kommt auf die Quelle an bzw. wie jemand z.B. Vinyl wrippt.

Dein Teflon Don

Purple Tape Quali hat diese Kinderep nicht...finde es auch nicht besser als Prelude...bei dem Schmutz der seit Jahren droppt natürlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der langen Wartezeit wären mehr Tracks echt cool gewesen. Einziger Minuspunkt. Delivery wie immer jenseits von gut und böse. Hört weiter pinkhaarige Lils. Ich geh jetzt Bricks moven, tschö.
 
Bitte, hör doch nei - dem 192er fehlt nix!

192 vs 320 hörste nicht - kommt auf die Quelle an bzw. wie jemand z.B. Vinyl wrippt..
was

in deinem Alter hört man da vielleicht keinen Unterschied mehr, ich höre jedenfalls einen deutlichen :D Vinyl (.flac) ist übrigens weder 192 noch 320, sondern eher so im 700er-1000er-Bereich
 
Beste Tracks:

Come Back Baby (Das Sample in der Hook kommt so geil im Kontrast zu der reduzierten Bassline)
The Games We Play (Geiler Kopfnicker zum stank face aufsetzen)
Santeria (Der Beat-Switch ab Min. 1 hebt das Ding nochmal auf ein anderes Level)

Hard Piano scheißt durch die Hook etwas ab, aber auch ziemlich geil.
 
Production Credits:
1. If You Know You Know: Kanye West
2. The Games We Play: West, addtl by Andrew Dawson
3. Hard Piano: West, co prod by Dawson, addtl by Mike Dean
4. Come Back Baby: West, addtl by Dawson
5. Santeria: West, co prod by Dean
6. What Would Meek Do?: West
7. Infrared: West

Sample Credits
1. Twelve ‘O Clock Satanial by Air
2. Heart ‘N Soul by Booker T. Averheart, interpolates Politics as Usual by Jaÿ-Z
3. High As Apple Pie - Slice II by Charlie Wright & The Watts 103rd Street Rythym Band
4. The Truth Shall Make You Free by The Mighty Hannibal
5. Bumpy’s Lament by Soul Mann & The Brothers & Drugs by Lil Kim feat. Notorious B.I.G.
6. Heart of the Sunrise by Yes, interpolates Hail Mary by Makiaveli feat Prince Ital Joe & Outlawz and Lift Yourself by Kanye West
7. I Want To Make It Up by The 24-Karat Black

Vocalists:
1. Pusha T
2. Pusha T, Swizz Beats?
3. Pusha T, Rick Ross, The World Famous Tony Williams
4. Pusha T, The Mighty Hannibal
5. Pusha T, 070 Shake
6. Pusha T, Kanye West
7. Pusha T
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


noch nix gehört, wird heute noch gemacht.
 
Wieso ist er eigentlich so viel besser als die Anderen? Unglaublich packender Rapper.
Nach dem ersten Reinhören über minderwertige Einbau-PC-Lautsprecher würde ich mindestens vier Songs bescheinigen, absolute Bretter zu sein.
 
Unfassbar geile Produktion. Jedes Lied ist quasi krass. If You Know You Know, Come Back Baby, Santeria und Infrared sind absolute Bretter.
 
Zurück
Oben Unten