Pure Doze - Dozewriter

weiß jmd zufällig ob das album irgendwo (natürlich legal gegen bezahlung) schon zum download angeboten wird?
 
^^ Nee, leider keine Ahnung. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, weil Doze ja nicht gerade so mega-bekannt ist.
 
so gestern in dortmund das doze album geholt!!!
und ich muss sagen das es mir echt gefällt, sehr abwechslungsreich gute features und 23 tracks!!!!
gute beats und bei 2 liedern habe ich so tiereische gänsehaut!!!

karriereleiter und weinen sind so derbe, meine fresse!!!!
 
bestell es doch einfach !!! in dorund hab ich es auch nur in last chance bekommen, kennt den laden wer in de rnähe des bahn hofs?
aber ich bin ja fast dortmunder, unnawas geht ab?????
 
Ich kenne den sogar sehr gut. Da habe ich schon manche/n Mark/Euro gelassen. Da ich aber in nächster Zeit nicht nach DO schaffe, habe ich das jetzt bei MZEE bestellt...
 
last chance is manchmal auch die letzte anlaufstelle, die meist erfolg bringt!

--zwo-elf--
 
wieso habt ihr es net bequem bei ihm direkt bestellt?
dann hätts auch noch nen gratis-autogramm gegeben ;)
 
Bin auch am Start, fahr extra ausm Norden nach Stuggi :D
Nur fuer den Clan, naja mehr oder weniger...
 
bin ich ha mal gespannt auf die reviews!

wie gesagt mir macht das album einfach freude, ´stehe aber wenn ich die solos vergelcihe eher auf die vom langen, auch bei den beiden ersten solos!!!
mag halt seine aggressive art mehr, das ist auch der grund warum toostrong so gut harmobieren, der lnage zusammen mit doze wunderbar:)

stimmt last chance is ganz cool, auch wenn die schon 3 x keine KIZ cds hatten, naja hab sie jetzt bestellt!
 
Meine Vorfreude darauf ist krass !

Ich fand nämlich gerade das letzte Album vom Langen SUPERGEIL !!
Mal gucken, wie das AtomOne-Dingen wird.
Wie auch immer, beim letzten Mal habe ich erst das 1. Solo vom Langen gefeiert und kurze Zeit später das Ding von Doze. Das wird diesmal auch so, nur das der Lange sofort wieder einen hinterherschiesst. :)
 
sehr geiles album. abs wie gewohnt sehr stark. sehr ausgewöhnliches album. mal wieder was neues. auch die parts von brenna & desasta find ich cool. die stimme von doze ist sehr stark.:)

kann ich echt jedem empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten