Punk

ich hab die seite durch ne suchmaschine gefunden, ich hab irgendwas zu punk gesucht und deshalb hab ich mich angemeldet, weil ich die diskussion interessant fand. hab erst später gemerkt, dass es ein hip hop forum war. das ist der grund.
 
Original geschrieben von Killa Cam
ach so und deswegen hast du schon 37 beiträge!

ja nur von hier, dem thread der gelöscht wurde und dem ärzte thread. alles gescheite sachen. nichts in richtung hip hop, aber es ist hier eh sehr komisch und man merkt, dass der hip hop überwiegt.
 
Original geschrieben von Kessi


ja nur von hier, dem thread der gelöscht wurde und dem ärzte thread. alles gescheite sachen. nichts in richtung hip hop, aber es ist hier eh sehr komisch und man merkt, dass der hip hop überwiegt.

Wie meinst du das "Komisch"?? :confused:
 
Original geschrieben von Kessi


ja nur von hier, dem thread der gelöscht wurde und dem ärzte thread. alles gescheite sachen. nichts in richtung hip hop, aber es ist hier eh sehr komisch und man merkt, dass der hip hop überwiegt.
Was bisn du für einer:oops:
 
Ich hasse die net, nur die sollen mich in ruhe lassen

Und die Ärzte machen geile Mukke
 
HipHopper & Punks sind die besten ,schönsten, coolsten und was weiss ich noch was...

JETZT GIBT ENDLICH RUHEEEEEEE!!

Lasst ein Auto ein Auto sein.Punkt.
 
komisch, weil die leute hier zum teil sehr unfreundlich und eingebildet sind. ja ich weiß, ich komm auch so rüber, aber das haben sich die meisten selbst zuzuschreiben.
und außerdem bin ich weiblich.
 
Hätt ich mal gar nit gedacht ;)

Löl, rechtfertigen warum man hier schreibt.
Das ist nen Forum im Inet, glaube nicht dass irgendwo steht dass es nur für die krassesten Rapper usw gedacht ist....

Und wenns eben das thema hier hat, hats eben das thema, sollte man auch bei bleiben.
 
ja eben. nein einige dachten ich wär männlich. das versteh ich zwar net, aber egal.
ja ich verstehs net, warum man sich rechtfertigen muss, aber was solls. tut mir ja nicht weh.
 
Ich hab grad die Bilder der Mai-Krawalle in Kreuzberg gesehen und muss wirklich sagen:


HA HA

Dieses linke Gesocks ist ja wohl sowas von UNNÖTIG!! Ich weiß nicht warum, aber ich entwickel so einen scheiss HASS auf diese asozialen Schweine, dass ich mir gedacht hab, ich teil euch das mal mit! Das kann ja nicht angehen, dass die Molotow Cocktails auf die Polizei schmeissen, und dann weinen, wenn sie eins mit nem Schlagstock übergezogen bekommen!!

WAhhhhh, ich würd die alle windelweich prügeln, ohne Ausnahme! Und dann alle innen Knast für zwei, drei Monate!!


Wenn ich dort Polizist wäre, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mich beherrschen könnte!



Dämliche Vollidioten!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich hab grad die Bilder der Mai-Krawalle in Kreuzberg gesehen und muss wirklich sagen:


HA HA

Dieses linke Gesocks ist ja wohl sowas von UNNÖTIG!! Ich weiß nicht warum, aber ich entwickel so einen scheiss HASS auf diese asozialen Schweine, dass ich mir gedacht hab, ich teil euch das mal mit! Das kann ja nicht angehen, dass die Molotow Cocktails auf die Polizei schmeissen, und dann weinen, wenn sie eins mit nem Schlagstock übergezogen bekommen!!

WAhhhhh, ich würd die alle windelweich prügeln, ohne Ausnahme! Und dann alle innen Knast für zwei, drei Monate!!


Wenn ich dort Polizist wäre, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mich beherrschen könnte!



Dämliche Vollidioten!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


ich war mittendrin und musste mal wieder feststellen, wie dumm und eingeschränkt die meisten Linken sind, also zumindestens war ich am Freitag da, als es im Mauerpark losging, zusammen mit nen paar Presse Leuten... die Presse Leute wurden verprügelt, mich hat man für nen Zivilbullen gehalten, weil ich dem Saniwagen nen Spalier mitm Megafon vom Brezelmann freigeräumt hab, weil der Mann sonst verblutet wäre und die ganzen Linken, besoffenen Spasten hatten soviel politische Ambition wie nen Nilpferd in der Mittagssonne und soviel Treffsicherheit, wie eine Milch ohne Arme.
 
ich hab gehört bei den krawallfans solls sehr viele türken und hopper geben, mehr als punks und autonome sogar...
 
Zurück
Oben Unten