Punk

Ich schick einen meiner Jungs vorbei!

Und wehe du kannst dann nicht zahlen............ Dann bricht er dir beide Beine, so das du von alleine nicht mehr aufstehn kannst...... ;)
 
punks was kann ich u ihnen sagen.... mmmhhh welche meint ihr meint ihr Zecken bei Mäkkis oder 70 ger jähre ''Anarch- Musik'' Punks
oder die neo Trucker Cap Button...usw Punks

kommt drauf an
1: :( sry die sind mir ladde
2:kenn ein, korrekt drauf, meist zu schnell breit;), aber halt kack Musik+ Klamotten spielen keine Rolle beurteile nich so...
3:...ppffffff Mode :rolleyes: wer versteht diese Welt:D
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich schick einen meiner Jungs vorbei!

Und wehe du kannst dann nicht zahlen............ Dann bricht er dir beide Beine, so das du von alleine nicht mehr aufstehn kannst...... ;)
So konsequent und soooo männlich :D

Ich musste schmunzeln jaja :p
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Ähhhhhhm Kessi, ich weiß nicht, wie ichs dir am schonensten beibringen kann, aber ich versuchs einfach mal durch die Blume:













Das HIER ist ein HipHop Forum


Wenn Dummheit Frankreich wäre, dann wärst du Paris (erster Bezirk, Hauptplatz, GENAU IN DER MITTE) (ich weiß, dass das geklaut ist, aber mei, was solls? :D)

ja das das ein hip hop forum ist, weiß ich, aber ich wollte eigentlich auch nur u punk meine meinung sagen und bin deshalb angemeldet und nicht wegen dem scheiß hip hop. bin hier nur durch zufall draufgestoßen, als ich was anderes gesucht hab.
ich kann -97- nur zustimmen. es gibt keinen besseren grund gegen hip hop.
 
Klappe zu

Wird mir hier zu dämlich, das ganze!!




GIBTS HIER NEN MOD DER DEN SCHEISS SCHLIESSEN KANN??
 
nur weils dir zu blöd wird, soll man den thread schließen?! bleib fort, dann brauchts dich nicht interessieren. bleib beim hip hop, das ist dein niveau.
 
schön, dass wir das jetzt wissen, ne begründung wär manchmal auch ganz nett...
 
Original geschrieben von Kessi
bleib beim hip hop, das ist dein niveau.

tststs... naja, es gibt auch Punks, die da weitaus aufgeschlossener sind, als du es zu sein scheinst... meine beste Freundin zum Beispiel, mit der geh ich teilweise auch auf Jams^^
 
ich bin erstens kein punk und zweitens muss ich hip hop nicht mögen. es ist meine meinung, dass ich die meisten lieder und videos sehr sehr niveaulos finde. und hier haben angeblich sehr viele leute freunde, die punks sind, obwohl ich bezweifle, dass das wirklich richtige punks sind und nicht nur leute, die ein bisschen punk hören und stulpen vom new yorker anziehen.
 
mit punk kann ich echt nix anfangen.
ich weiß auch nicht was so toll dran sein soll den ganzen tag auf der strasse rumzusitzen und hansa-bier zu saufen.
ich bleib auf jeden fall dem hip hop treu!

peace
 
Ich weiss auch nicht was so toll dran sein soll jeden tag zu battlen und mir das hirn wegzukiffen....
 
Original geschrieben von Killa Cam
mit punk kann ich echt nix anfangen.
ich weiß auch nicht was so toll dran sein soll den ganzen tag auf der strasse rumzusitzen und hansa-bier zu saufen.
ich bleib auf jeden fall dem hip hop treu!

peace

wobei wir dann wieder beim thema wären, dass punk nicht das bedeutet, aber das geht den meisten nicht ins hirn, weil sie sich nicht damit befassen. auf jeden fall gibt es sehr viele punks mit arbeit und wohnung und es soll sogar antialkoholiker geben und nichtraucher :eek:
 
Original geschrieben von Kessi
ich bin erstens kein punk und zweitens muss ich hip hop nicht mögen. es ist meine meinung, dass ich die meisten lieder und videos sehr sehr niveaulos finde. und hier haben angeblich sehr viele leute freunde, die punks sind, obwohl ich bezweifle, dass das wirklich richtige punks sind und nicht nur leute, die ein bisschen punk hören und stulpen vom new yorker anziehen.

Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber:
Was zum Teufel treibt dich zu dieser Seite, wenn du überhaupt kein Hip Hop magst???:confused:
 
Zurück
Oben Unten