Punica Jam in Kölle

Hooch

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
126
wenn sonst kener diese party hier reinbringt mach ichs halt.erfahren so vom Lou123 dass es kene karden gibt.aber dank unseren tollen conections
wink.gif
haben wirs doch noch geschafft reinzukommen.
zweites glück;such a surge ist ausgefallen und tony touch war da
"punica,punica,punica,punica"
biggrin.gif

war der hammer alle gingen da viel zu hart ab wie auf nem punkkonzert.die letzten spassten aber tony touch war so der hammer.
danach chillen bei mir mit mak und e-tsh
biggrin.gif
biggrin.gif

cooler tach
 
*meine homies verprügel weil ihnen köln zu weit war*

jaja...was geht, seit ihr am 01/09/2k in essen?

bitte kommt dahin, ich will hooch, lou123 und die katrin auch mal sehen...*beleidigt aufstampf*

den MAK kenn ich ja schon...aber du dafst auch kommen...
biggrin.gif
biggrin.gif


und ich hoffe mal das der lukas auch da ist...
 
nach essen komm ich nich...da können mich meine eltern nich abholen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


mal was ganz anderes: wer warn eigentlichdie typen bei denen ich ganz am schluss noch ne halbe stunde aufm handtuch sass?
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
@LOU: Man Junge, das war der SCHOOOORRR, von denen ham wir die Karden bekommen. Ich hoff es war wenigstens trocken aufm Handtuch. Wir ham zur gleichen Zeit nen Endspurt zum Zug hingelegt, wir ham alle geschworn nie wieda zu rauchen, aber war wohl nix)

MAK: I GOT THE BITCHES IN MY CAR!!!!!!
(ich werd diesen Scheiß-Spruch NIE wieder vergessen können; ey wie kann man sich 3 Stunden über so ne Scheiße verpissen? TZÄ!)

PORK: Essen? Hmmm ja, is doch viel zu weit wech. Aber Essen is ne gute Idee, ich geh ma essen. *leckerlecker*
Tschüß Simonchen...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:

MAK: I GOT THE BITCHES IN MY CAR!!!!!!
(ich werd diesen Scheiß-Spruch NIE wieder vergessen können; ey wie kann man sich 3 Stunden über so ne Scheiße verpissen? TZÄ!)
<HR></BLOCKQUOTE>
nur drei stunden?
sei froh dass du nicht auf dem meeting warst, wir haben die ganze nacht über dicke "......" geredet...ach gott...

hey kommt, essen ist garnet sooo weit...naja, von koblenz vielleicht doch. egal, ich werde euch schonirgendwann alle sehen, es ist nur eine frage der zeit...so watch out, pork is on tour!

especially die katrin hat es wohl faustdick hinter den ohren...ts ts ts...*lol*

...und "simonchen" werd' ich auch nicht genannt!!!

*creutzfeld jakob - partner teil eins zum 300 000sten mal hör*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
nach essen komm ich nich...da können mich meine eltern nich abholen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
also bitte, meine eltern holen mich nicht von jams ab...höchstens von den bullen...
rolleyes.gif


*stylewalker und flipstar - partner für immer, creutzfeld jakob es wird dunkel in deinem kinderzimmer*

aight!
 
würd gern kommen aber wahrscheinlich echt zu weit wech.ausserdem fahr i net ohne kadi,dann isch es net so lustisch
wink.gif

am samstach is se auch gut abgegangen
biggrin.gif

*tanz tanz*

punica..punca..punica..punica..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:

MAK: I GOT THE BITCHES IN MY CAR!!!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

" I got the bitchez in the car looking fly shit,
so come on take a look with the TV click!"

von: MC Kais, 8 Klasse
biggrin.gif
 
naja...das handtuch war mehr feucht als trocken...aber trotzdem noch besser als auffer wiese zu hocken...

und nix hier gegen a)meine frisur(gell oppau)
und b) das taxi mama...auch wenn ich damit manchmal n bisserl zu früh da bin...so an die 2 stunden...
 
hey, ich war bei mtv urban im fernseeehn
biggrin.gif

ich nehm an der mak auch und noch irgendwer...n freund von mir:"da war der büskens und noch so zwei typen..."

oh ja unwichtige beiträge
biggrin.gif
 
ne leider net mussten ja zum zug laufen
frown.gif

aber dafür kommt der am 20. nach koblenz ganz in der nähe von uns.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

*freumi*
wie gehts dir lou123
 
Zurück
Oben Unten