Punchlines

also 1. wenn du wüsstest wasfür ein dreck des ist hättest du es hier nicht gepostet, das bedeutet du findest es gut

und das

"schon mal was von lügenden vergleichen oder täuschenden vergleichen gehört ? oder den zusammenhang begriffen ? ich nicht "

nochmal auf deutsch bitte
 
ja es mag ja schön und gut sein, dass du das beschissen/dreckig etc findest :D
das coole is ja, dass du keine passenden gründe angibst, warum die denn genau so scheiße sind:" oh das is der letzte dreck"- das kann man von 12 jährigen erwarten, die noch keine eigene meinung bilden können, aber das wort scheiße mal irgendwo gehört haben. darum kann ich dich einfach nicht ernst nehmen, auch wenn ichs intensiv versuche :D
dann erklär mir doch mal das wort pseudo ;)
 
ok ich versuchs:

wenn ich dir was zu sagen hab dann sag ichs deiner mutter
bei dir kommt nur scheiße raus wie die beim ranzigwerden von butter

Billigspruch der keinen sinn ergibt und nicht puncht, einsilbiger reim ---> unterste schulblade

wenn du in meiner nähe bist renn ich aus mitleid zur caritas
und meld dich an, damit du in deinem leben einmal unterstützung hast

Billigspruch der nicht puncht, einsilbiger reim, scheisse

ihr typen kommt in euerm leben einfach nicht weiter voran
und wenn dann wien rollstuhlfahrer aufer vollen autobahn

billigspruch einsibiger reim

ihr seid für mich nur japsen die nur nach luft ringen können
und keine rapper die nach luft japsen wenn sie meinen scheiß hörn



lauf doch weg und versteck dich hinter deiner scheiß musik
den dreck will keiner hörn wie wenns n amoklauf gibt!



Ey ich hab gar keinen bock mehr, man keine keine konstruktive kritik geben weil es schlicht und ergreifend scheiss ist. um sowas zu schreiben braucht man nichtmal rapper oder wortgewand zu sein, jeder der alle meine entchen als kind mal gehört hat kriegt nen reim zusammen, und diese billig sprüche ergeben gar keinen sinn und punchen nicht. das ist einfach unterste schulbade, schlechter gehts nicht.
 
findest du dich mit deinen smylies lustig oder was... das ist ein punchlinethread und du kommst mit irgendwelchen caritas-hast reimen... bist du behindert oder so und dann willst du noch irgendwelche argumente hören...
 
Radicale schrieb:
ok ich versuchs:

wenn ich dir was zu sagen hab dann sag ichs deiner mutter
bei dir kommt nur scheiße raus wie die beim ranzigwerden von butter

Billigspruch der keinen sinn ergibt und nicht puncht, einsilbiger reim ---> unterste schulblade

wenn du in meiner nähe bist renn ich aus mitleid zur caritas
und meld dich an, damit du in deinem leben einmal unterstützung hast

Billigspruch der nicht puncht, einsilbiger reim, scheisse

ihr typen kommt in euerm leben einfach nicht weiter voran
und wenn dann wien rollstuhlfahrer aufer vollen autobahn

billigspruch einsibiger reim

ihr seid für mich nur japsen die nur nach luft ringen können
und keine rapper die nach luft japsen wenn sie meinen scheiß hörn



lauf doch weg und versteck dich hinter deiner scheiß musik
den dreck will keiner hörn wie wenns n amoklauf gibt!



Ey ich hab gar keinen bock mehr, man keine keine konstruktive kritik geben weil es schlicht und ergreifend scheiss ist. um sowas zu schreiben braucht man nichtmal rapper oder wortgewand zu sein, jeder der alle meine entchen als kind mal gehört hat kriegt nen reim zusammen, und diese billig sprüche ergeben gar keinen sinn und punchen nicht. das ist einfach unterste schulbade, schlechter gehts nicht.

ich war zu faul dafür... aber eigentlich muss man sowas nicht erklären.. wenn er des sich nicht selber eingestehen kann, soll er sterben der krüppel... irgendein stricher rocker mit 10 promille kann besser
 
Dass ding is ja, dass manche leute sagen, hip hop is tot, ich habs nicht geglaubt bis ich deine statements gelesen habe man :D
 
Nibbse schrieb:
Dass ding is ja, dass manche leute sagen, hip hop is tot, ich habs nicht geglaubt bis ich deine statements gelesen habe man :D

oh gott du *****sohn langsam regst du mich auf... leute wie du blamieren hiphop... nichtskönner wie du rappen auf irgednwelche selbstgemachte aldi beats mit texten (wie du sie hier gepostet hast) und stellen es ganz glücklich ins internet mit der hoffnung bald rauszukommen... irgendwelche rocker finden des dann und stellen des auf stophiphop.de oder irgendsowas und der ganze abschaum lacht sich tod über rap...

du stellst hier den scheiss rein alle machen dich fertig und dann versuchst du irgendwie ganz schwul abzulenken... jetzt hast du doch deine konstruktive kritik gehabt was sagst du jetzt
 
1) ja auf jeden konstruktiv muss ich sagen...sehr genial. 2) ich denk eher, dass diese "rocker" artikel von deinen antworten zu meinen posts nehmen würden und sich über dich kaputt lachen würden, weil du dich einfach lächerlich machst(was denk ich kaum einer hier so sieht, weil ihr alle verblendet seid), anstatt über mich, weil die denk ich ma als rocker noch weniger ahnung von reimen und rapps haben, als ich es als hip hop fan habe, verstehst du?
3) was hat meine ma damit zu tun?
4) steh ich voll auf dich
5) meine beats sind vom lidl, gabs da letzte woche im SA
 
Nibbse schrieb:
1) ich denk eher, dass diese "rocker" artikel von deinen antworten zu meinen posts nehmen würden und sich über dich kaputt lachen würden, weil du dich einfach lächerlich machst(was denk ich kaum einer hier so sieht, weil ihr alle verblendet seid), anstatt über mich, weil die denk ich ma als rocker noch weniger ahnung von reimen und rapps haben, als ich es als hip hop fan habe, verstehst du?

ahahahahaahaahahahahaah natürlich wir haben alle keine ahnung und du bist bald auft mtv ahahahahahhahahaahah und weniger ahnung von rap als du kann man gar nicht haben also haben rocker mindestens genauso viel ahnung
 
MU17 statt M3 schrieb:
ich bin nicht dein onkel, doch mach dich zur nichte

von mir :cool:

was heißt "ich mach dich zur nichte"? wenn du "zunichte" meinst dann funktioniert der Punch nicht ... funktioniert auch so nicht, weil ein Onkel niemanden "zur Nichte" macht sondern eine Frau ist halt seine Nichte ... ergo Zweckline
 
@radicale, ich bin auf jeden fall der meinung, dass, wenn jemand was postet, die kritik der andern auch akzeotabel sein muss und nicht nur scheiße rauskommt wie bei fdb
dass ihr die scheiße findet ist ja ok, wenn ich auch verstehe warum und: ja ich habs verstanden, müsst jetzt nicht wieder rumheulen und ansätze von erklärungen zu machen, die eh nix werden.
 
TrinexX schrieb:
was heißt "ich mach dich zur nichte"? wenn du "zunichte" meinst dann funktioniert der Punch nicht ... funktioniert auch so nicht, weil ein Onkel niemanden "zur Nichte" macht sondern eine Frau ist halt seine Nichte ... ergo Zweckline

wie?

also wenn du ne pussy bist, und ich der bruder deines vaters

so bin ich doch der grund warum du meine nichte wirst oder nicht?
 
du kommst dir hart vor und machst auf hardcore/
ich f*** dich mit der faust, scheiss auf den vibrator!!!

ick glaub von bockwurscht dieta...

myspace.com/bockwurschtdieta
 
du kommst dir hart vor und machst auf hardcore/
doch ich f*** dich mit der faust, scheiss auf den vibrator!!!

von bockwurscht dieta...

myspace.com/bockwurschtdieta
 
TrinexX schrieb:
was heißt "ich mach dich zur nichte"? wenn du "zunichte" meinst dann funktioniert der Punch nicht ... funktioniert auch so nicht, weil ein Onkel niemanden "zur Nichte" macht sondern eine Frau ist halt seine Nichte ... ergo Zweckline

kollegahs umsetzung der idee:
nu!-!e ich bin der boss/
du holst deine Verwandtschaft weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss//
 
MM- Gold schrieb:
kollegahs umsetzung der idee:
nu!-!e ich bin der boss/
du holst deine Verwandtschaft weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss//
genau die Line habe ich Herrn MU17 auch geliefert, doch er hatte keine Einsicht und die Line von Kollegah noch nicht mal geschnallt...
 
rookie2006 schrieb:
genau die Line habe ich Herrn MU17 auch geliefert, doch er hatte keine Einsicht und die Line von Kollegah noch nicht mal geschnallt...

ja ich check die line irgendwie immernoch nicht

wie wäre es wenn du *****sohn mir sie einfach erklären könntest, wenn du doch alles weißt
 
man sagt du bist mit Nichten der Boss
bist mit Nichten der Boss=du bist nich der Boss
bist mit Nichten der Boss=Nichten sind aus der Verwandschaft, deshalb "du holst deine Verwandschaft...
vom Prinzip her eigentlich wie deine!
Nenn mich nich direkt H****sohn, du Wannabe, komm erstmal auf dein Leben klar. Wenn einer schon meint das ihn Kollegah byten würde, würde ich mal die Fresse halten! :D
 
Zurück
Oben Unten