Punchlines

Radicale schrieb:
Junge du hässlige missgeburt. Kollegah bitet dich am arsch der weiss nichtmal dass du existierst. Du bist ein hässliges opfer was mit seinen hässligen kollegen pseudo rap macht und sich 100 accounts in einem forum macht. Kollegah hats da schon etwas weiter gebracht, denkst du nur weil du ein paar von diesen piss-lines schreibst kannst du dich mit rappern vergleichen ?

du opfer, natürlich weiß kollegah dass es mich gibt und dass es die line gibt

aus dem einfachen grund, weil ich mit ihm gechattet habe :mad:

du hund, rede nicht von sachen wo du kein plan hast
 
hahahah weil du ihn einmal dumm angelabert hast...junge du verblendetes opfer...0ich hab das doch mitverfolgt, ziemlich peinlich, und er konnte sich nichtmal an dich errinnern, du hast dich nur zum affen gemacht wie du dem in den arsch gekrochen bist und dann von ihm gesperrt wurdest wo du frech wurdest. Mit ihm gechattet, du bist so peinlich. Ich hab dich im fernsehen gesehen, man wenn ich mir vorstelle dass du hässliger krüppel vor dem pc sitzt und im ernst denkst dass kollegah dich bitet und du ein rapper bist und so kriege ich nen lachkrampf, mehr möchtegern geht nicht.
 
Radicale schrieb:
hahahah weil du ihn einmal dumm angelabert hast...junge du verblendetes opfer...0ich hab das doch mitverfolgt, ziemlich peinlich, und er konnte sich nichtmal an dich errinnern, du hast dich nur zum affen gemacht wie du dem in den arsch gekrochen bist und dann von ihm gesperrt wurdest wo du frech wurdest. Mit ihm gechattet, du bist so peinlich. Ich hab dich im fernsehen gesehen, man wenn ich mir vorstelle dass du hässliger krüppel vor dem pc sitzt und im ernst denkst dass kollegah dich bitet und du ein rapper bist und so kriege ich nen lachkrampf, mehr möchtegern geht nicht.

natürlich errinert sich kollegah nicht an mich, bei sooo vielen leuten die er hat (hab ja seine icq im ganzen forum verteilt :D )

aber er weiß ganz genau dass es die line gibt! und zwar von mir!

was heißt hier möchtegern? aso ja, stimmt, ich möchte gern deine mutter ballern

aber dass wars auch schon
 
Du bist ein möchtegern, deine crew ist hässlig und du bist der hässligste davon. was mutter ballern tzzzz, kannst es ja mal versuchen, ich komm auch aus hessen. opfer, aber was solls, möchtegerns können nur labern.
 
Radicale schrieb:
Du bist ein möchtegern, deine crew ist hässlig und du bist der hässligste davon. was mutter ballern tzzzz, kannst es ja mal versuchen, ich komm auch aus hessen. opfer, aber was solls, möchtegerns können nur labern.

ja ist doch gut

wennde magst treffen wir uns mal und "reden" ne runde miteinander
 
kindergarten ''''HEY'''' kleine kinder die wegen kollegah lines terror machen ''''GAY'''...
 
junge du bist wirklich irgendwie gestört jedesmal wenn jemand n wort benutzt was du auch benutzt hast, heulst du rum bist du behindert oder was... so ein clown... was würdest du machen wenn du berühmt wärst jedes forum kontrollieren und klarstellen welche lines von dir sind
 
ihr habt beide n paar probleme. radical hat rechtsschreibschwäche und mu n paar minderwertigkeitskomplexe!
mehr nicht...also seht zu und begreift das leben
 
Nibbse schrieb:
ihr habt beide n paar probleme. radical hat rechtsschreibschwäche und mu n paar minderwertigkeitskomplexe!
mehr nicht...also seht zu und begreift das leben

du toy kannst mit deinen sonderschullines sowieso die fresse halten
 
Nibbse schrieb:
so ma was derbes von mir man:

wenn ich dir was zu sagen hab dann sag ichs deiner mutter
bei dir kommt nur scheiße raus wie die beim ranzigwerden von butter

wenn du in meiner nähe bist renn ich aus mitleid zur caritas
und meld dich an, damit du in deinem leben einmal unterstützung hast

ihr typen kommt in euerm leben einfach nicht weiter voran
und wenn dann wien rollstuhlfahrer aufer vollen autobahn

ihr seid für mich nur japsen die nur nach luft ringen können
und keine rapper die nach luft japsen wenn sie meinen scheiß hörn

lauf doch weg und versteck dich hinter deiner scheiß musik
den dreck will keiner hörn wie wenns n amoklauf gibt!

was soll man da noch sagen lächerliche pseudo vergleiche, punchlines... ist zwar nicht schlimm wenn mans nicht kann und versucht zu üben und so... aber das problem bei dir ist du denkst du hasts drauf... des is die schlimmste kombination die es gibt wenn man überhaupt nichts kann aber denkt man ist gut... aber du bist da nicht der einzige
 
ja genau, dafür kennst du mich ja auch so gut um das alles über mich zu wissen ;) wenn du wegen meinen lines, denkst, dass ich denke, dass ich es drauf habe, ok? dann haben sie ja irgendwie doch auf dich gewirkt - is ja das prinzip von punchlines. :D
schon mal was von lügenden vergleichen oder täuschenden vergleichen gehört ? oder den zusammenhang begriffen ? ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten