Punchlines

Original geschrieben von akrylamit-one

Sido-Nixxx Los: Hallo Frau Griefhahn, das geht jetzt Sie an, sie bestimmt grad mit der Familie beim Skifahrn´und passen auf, dass ihr Sohn nicht auf mich reinfällt, doch keine Angst, ich hab gehört der steht auf Eisfeld, er geht zur Schule, jeden tag, und immer pünktlich, denn sein Lieblingslehrer testet ihn gern mündlich...



Die Line ist sehr gelungen! :p
 
Original geschrieben von LanZe

Ja ok, bei Doubletime geht manchmal auch der Punch flöten...

"Der Boss in der Hood, Punk // Ich fahr n Benz
und bunker im Kofferraum Shotguns aus Russland"

:D

-> Könnte tatsächlich von dir sein. Aber reicht schon, wenn Daffy nen Rapper als halbwegs anständig bezeichnet:D


L

wieso... ich bin von 1000 rappern fan... nur weilich wacke internet rapper wack finde mussich ja nich alles wack finden...

-------
ich musste alle texte neu schreiben wegen kollegah :mad:
--------------------------

"...with yout nuts in your mouth
on the livin room floor with your guts on the couch"
 
Original geschrieben von Picus


versteh ich nich :(

wenn derjenige dermassen leuchtet, steht der andere doch nich im schatten, eher im gegenteil :confused:




Sieh es Mal so wenn der eine so Im Licht Steht ...(Bühne\Rampenlicht) ...dann ist der andere weg vom fenster und steht neben der bühne im schatten
 
er hatte halt lauter vergleiche/lines die ich auch hatte und dann konntichse ja nichmehr verwenden... so ein arsch :mad:

-------------
"today i didnt even have to use my ak
i gotta say it was a good day"
 
Du sagst du wärst ein Streetsoldier, bist allerhöchstens bekannt als General-Anal//
Du redest von Cash, doch dein Konto is wie die Pussy Lonnie Waters, ratzekahl//
 
So watch what you’ve been sent for/
I’m in the hood with two big nine’s on me like a 99-cent-Store/
:cool:
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
er hatte halt lauter vergleiche/lines die ich auch hatte und dann konntichse ja nichmehr verwenden... so ein arsch :mad:

-------------
"today i didnt even have to use my ak
i gotta say it was a good day"
:D

Denk ma, nur du kannst dich hier drin mit dem vergleichen.

Bring ma Audios:mad:
 
Snaga Fikkt Deutschland, das tape von Snaga vor dem Mixtape mit Pillath zusammen, hat auch viele geile Punshes:

Du willst Bräute klarmachen, aber bist zu lahm//
Ich habe einen Bettlakenverbrauch, wie der Ku-Klux-Klan//
Eure Crew ist so arm, für euch heißt Untergrund zu sein, U-Bahn-fahrn´//

Du kannst schreiben was du willst, deine Lines bleiben zart//
Dein Rap ist wie dein Schwanz, man, er wird einfach nicht hart//

...Ihr seid wie Lance Armstrong-Geht ohne Eier ins rennen.
(*Der hatte übrigens Hodenkrebs )

Da gibts sicher noch mehr gute Sachen, is nciht schlecht das Ding....
______________________________
Oder die hier von Moezech, kommt geil:

MoeZech
Ich bin auf Speed, wie die schnellse Maus von Mexiko//
Es gibt Applaus für euch, wie Hitzefrei für Eskimos//
Ich betreib ein Sexkino-weil ihr alles Wichser seid//
ich knete Titten, wie Italiener Pizzateig//
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Dein Rap ist wie dein Schwanz, man, er wird einfach nicht hart//


Oha, Snaga ein Biter?

Hör dir mal Sparrow auf der 12inch "rhyme impotence" von 1995 an. Hat Snaga wohl einfach mal ins Deutsche übersetzt.
 
Original geschrieben von hochstapla


Oha, Snaga ein Biter?

Hör dir mal Sparrow auf der 12inch "rhyme impotence" von 1995 an. Hat Snaga wohl einfach mal ins Deutsche übersetzt.
Wusste ich gar nicht, aber durchaus möglich...
Ich denke mal, dass mehrere Deutschrapper sowas machen, weil es nicht so offensichtlich ist, bei englischsprachigen Texten zu biten.

Aber auch denkbar, dass er aus Zufall ist, weil so kreativ braucht man ja nicht sein, um sich die Line zu schreiben.
Man weiß es nicht...
 
Naja, is eh nicht so wichtig. Reicht ja schon, dass Snaga extremst offensichtlich JR Writer bitet.
 
Original geschrieben von hochstapla
Naja, is eh nicht so wichtig. Reicht ja schon, dass Snaga extremst offensichtlich JR Writer bitet.

find eher die biten sas

aber auch egal, find die fresh, auch sowas geiles auf deutsch
man darf halt nur keinen realen hintergrund suchen
 
Original geschrieben von CRONIC

aber auch egal, find die fresh, auch sowas geiles auf deutsch
man darf halt nur keinen realen hintergrund suchen
Kann ich dir nur zustimmen, bei mir laufen Snaga&Pillath die letzten Wochen rauf und runter, finde sie richtig unterhaltsam, und abgehen können sie auch richtig, bin schon gespannt, wenn wieder was neues rauskommt.
Dieses "AusLiebe zum Spiel", oder wie das heißen soll.
 
Keine Frage, Snaga und Pillath sind schon zwei begnadete Wortakrobaten. Aber das Gesamtprodukt kann man wohl nur gut finden, wenn man auch diesen überladenen Dipset-Schrott gut findet. Was die Art zu reimen und die Beats betrifft ist das von vorne bis hinten kopiert . Ist ja leider nicht mehr selten in Deutschland dass man meint man müsse sich präsentieren als würde man direkt in Harlem wohnen. Letztendlich eine Frage des Geschmacks. Mein Ding is es nicht. Klingt zu infantil.
 
Original geschrieben von hochstapla
Keine Frage, Snaga und Pillath sind schon zwei begnadete Wortakrobaten. Aber das Gesamtprodukt kann man wohl nur gut finden, wenn man auch diesen überladenen Dipset-Schrott gut findet. Was die Art zu reimen und die Beats betrifft ist das von vorne bis hinten kopiert . Ist ja leider nicht mehr selten in Deutschland dass man meint man müsse sich präsentieren als würde man direkt in Harlem wohnen. Letztendlich eine Frage des Geschmacks. Mein Ding is es nicht. Klingt zu infantil.

Immer kann man sich sowas ja auch nicht anhören, es ergibt ja meistens auch keinen Sinn, aber generell entspricht es meinen Geschmack.
Finde das immer lustig, wenn etwas kommt, mit "Junks" die sie vorbeischicken, oder die Lines in denen das Wort "Klappfahrrad" vorkommt, einfach Hammer.
 
Ja ich weiss ihr seit alle echt sau krass/
ihr seit nichtmal dope wenn ihr was geraucht habt/
(Signer -SWW-)
Bitches die für 1 euro ihre höschen runterlassen/
dürfen mir nur einen blasen wenn ich zu faul bin mich zu waschen/
(Phillip Liquid of Illyricum -SWW-)
Fahr zur Hölle man/
ich lass euch fallen wie Möllemann/
(Sido)
 
Zurück
Oben Unten