Punchlines

Original geschrieben von OO Lee

... naja, gab's in der art von big l schon mal !

:cool:

Hört ihr!? Er hat gerade Big L mit MC Basstard auf eine Stufe gestellt! SCHLAGT IHN TOT! :D

Nee, aber Basstard ist wirklich ein guter Rapper!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
nein,er hat damit gesagt,dass basstard ein idiotischer biter ist!!:D



und komm,basstard is mal wirklich scheiße....also der part von ihm in "vorhang auf"...so nen dreck hab ich noch selten gehört,aba is ja auch egal.........
 
@Beetown:
Nee, weil ich sie erwischt habe als sie zusammen mit deiner N-u-t-t-e-r am Steintor, Hannover ihre Nachtschicht durchgezogen hat (20 Mark-Blasen-Missionar-Anal-Kombi-Paket) und Swift, der dort sein Umwelt-Schutz-Praktikum absolviert hat meine Wixe von ihrem Arsch geschleckt hat um Bettlaken zu sparen. Als Spax dann mit einem Yes-Tortie die Laufhaus-Treppe hochspaziert kam und seiner Ma zum Geburtstag gratulierte, war mir dann alles klar.

:D :D :D
 
Original geschrieben von DonMega
Offen gesprochen hassen mich ale.....

Moses p

...linke extremisten und faschisten, kommunisten, terroristen und journalisten liegen mir in den ohren, selbst viva-moderatoren, die sich in der nase bohren, fühlen sich plötzlich auserkoren, mich zu doggen und zu dissen und den ganzen guten quatsch, aber genau wie stefan raab werden auch die nächsten 5 gebatscht, ohne flax, ich weiss der scheiss macht mich nicht sympathisch, aber ehrlich gesagt erwart ich das auch nicht, also sag ich was ich fühl, was ich denk, und der rest kann mich so, wie se bock haben, ich muss scheissen und die welt is mein klo, für moses is das standard, n bisschen krank veranlagt - is der pelham doch der mann, mein freund, ob man den mann mag is net so wichtig, wichtig is das ich nich jeden dreck mach, den du mir sagst ("das is richtig"), offensichtlich bisse panne, aber das bisse net lange, bring mir beef und ich bring dir deinen föhn an die wanne...wen hasst du am liebsten?
sag mir wen du hasst, sag mir wen du hasst...
 
Hört ihr!? Er hat gerade Big L mit MC Basstard auf eine Stufe gestellt! SCHLAGT IHN TOT!
wie muss man das verstehen ?
heisst das jetzt das big l scheisse ist oder das ich basstard so gut sein soll wie big l ? :D
:cool:
 
Phönix aus der Asche meine Lunge ist voll Staub pack die Nadel auf die Platte drauf und sieh meinen Scheiß in seinem Kreislauf. Lauf Partner Lauf ich bin hinter dir und intervenier ich weiß wer ich bin , denn ich weiß was ich repräsentier: Stylewalker und FLipstar, Partner für immer , Creutzfeld und Jakob es wird dunkel in deinem Kinderzimmer, für immer und ewig leb ich meine Memorien auf Platte, ihr kickt die Reime heute dich ich schon vor drei,vier Jahren hatte.
 
for me it doesn`t matter how dope you write or look
MCs without a voice should write a book!!!
by Evidence
 
"Just like blind men havin' sex /
you don’t know who ya fụckin' with"

Lonnie B in Danja Mowf's "Make it hot"
 
Sippin' on some siz-erp, sip, sippin' on some, sip
I'm trill working the wheel, a pimp not a simp
Keep the dope fiends higher than the Goodyear Blimp

Pimp C von UGK auf three-6-mafia "sippin on some syrup"

mega punchline oder

peace out,
posa
 
99.9 % of these niggas ain't shit, and most of these niggas suck dick!

Jeru auf 99.9%
 
Original geschrieben von mc_burna
wenn ich aids haben sollte hat es deine mutter auch
auf meinem penis habe ich von deiner nen knuzschfleck toller Typ du bist wack

deine neandertalerflows sind wie 8 wochen alte babys die sich nicht vernünftig artikulieren können!

guck auf die uhr! jeder ist deiner zeit voraus


tak auf der battlekingz

ungefähr die beste cd dieser erde!
 
Zurück
Oben Unten