Punchlines

Original geschrieben von KingWaldo
dafür setze ich immer einen oben drauf, als wär ich jengaspieler...

kennen wir doch irgendwoher oder nicht Azad- bang
setzt immer ein drauf wie lego

gibts nich auch von savas.. setz immer einen obendrauf wie decke? oder so ähnlich

der vollständligkeit halber ;)
 
Original geschrieben von TillLindemann



deine maßlose beschränktheit im bezuge auf sogenannte punchlines ist wirklich erschreckend und nicht zu verantworten.

naja ok dann isses ahlt ne definitionssache... hatten wir schon alles durchgekaut hier im thread...

aber wenn für dich " Du bist der Sohn einer **** - deine Mutter brachte einen *****sohn zur Welt - So eine ****" eine punchline ist, dann kann man vieles als punchline benennen.

"du bist eine arschgeburt, denn du stinkst nach scheisse" oder so was ka.

also ich kann mit der beschränktheit und verantwortungslosigkeit gut leben...

aber wie gesagt. definition für punchlines gibt es nicht wirklich...
 
Original geschrieben von s-kud


naja ok dann isses ahlt ne definitionssache... hatten wir schon alles durchgekaut hier im thread...

aber wenn für dich " Du bist der Sohn einer **** - deine Mutter brachte einen *****sohn zur Welt - So eine ****" eine punchline ist, dann kann man vieles als punchline benennen.

"du bist eine arschgeburt, denn du stinkst nach scheisse" oder so was ka.

also ich kann mit der beschränktheit und verantwortungslosigkeit gut leben...

aber wie gesagt. definition für punchlines gibt es nicht wirklich...


deine definition is jedenfalls abartig.


punchline hat nich zwingend was mit wortspielen zu tun^^
 
yeah echt cool
es wird bestimmt zum 5ten mal darüber diskurtiert was ne punchline ist
in diesem thread

haha:D :)
 
Bass Sultan Hengzt:

Du bist ein *****sohn, was machst du mit mir du ziehst geld aus meiner potte um mich dann zu blamieren doch jetzt ist schluss mit dem scheiß sultan hengzt weiß was du vor hast du bist ein spast!

Du bist eine kreatur behindert, suchst nach schätzen blind aus liebe nach deinen raps um meinen rap zu schätzen!

Ich disse öko rapper ohne grund ich zerschlage dich im battle wenn ich will auch ohne mund!

Godsilla:

Deine mutter ist ne bitch auch sie kennt silla den killa du sitzt in der schule und ich **** sie in dein kinderzimmer!

Ich feier dich für deine scheiß art du bringst nichts am start und gehst auf die bretter nach nur einen schlag!
 
Original geschrieben von DJ_D
Bass Sultan Hengzt:

Du bist ein *****sohn, was machst du mit mir du ziehst geld aus meiner potte um mich dann zu blamieren doch jetzt ist schluss mit dem scheiß sultan hengzt weiß was du vor hast du bist ein spast!

Du bist eine kreatur behindert, suchst nach schätzen blind aus liebe nach deinen raps um meinen rap zu schätzen!

Ich disse öko rapper ohne grund ich zerschlage dich im battle wenn ich will auch ohne mund!

Godsilla:

Deine mutter ist ne bitch auch sie kennt silla den killa du sitzt in der schule und ich **** sie in dein kinderzimmer!

Ich feier dich für deine scheiß art du bringst nichts am start und gehst auf die bretter nach nur einen schlag!


hoffentlich hast du kein geld ausgegeben um dir solche scheisse auf cd zu kaufen...
 
punchline?

Du bist ein *****sohn, was machst du mit mir du ziehst geld aus meiner potte um mich dann zu blamieren doch jetzt ist schluss mit dem scheiß sultan hengzt weiß was du vor hast du bist ein spast!

das ist dreck
punchlines sind wie gute witze in der kürze liegt die würze

king waldo
 
Original geschrieben von DJ_D
Bass Sultan Hengzt:

Du bist ein *****sohn, was machst du mit mir du ziehst geld aus meiner potte um mich dann zu blamieren doch jetzt ist schluss mit dem scheiß sultan hengzt weiß was du vor hast du bist ein spast!

Du bist eine kreatur behindert, suchst nach schätzen blind aus liebe nach deinen raps um meinen rap zu schätzen!

Ich disse öko rapper ohne grund ich zerschlage dich im battle wenn ich will auch ohne mund!

Godsilla:

Deine mutter ist ne bitch auch sie kennt silla den killa du sitzt in der schule und ich **** sie in dein kinderzimmer!

Ich feier dich für deine scheiß art du bringst nichts am start und gehst auf die bretter nach nur einen schlag!

Oh mein Gott wie behindert....

Hat Jemand diese Reportage, auf ZDF glaub ich gesehen wo BSH irgendwas aus nem Text vorlesen aber sich da voll einen abstottert? :D :D :rolleyes:

Dieser dumme Analphabet....
 
Zurück
Oben Unten