Punchlines

"Hier ist der Typ der das Microphone abcheckt und dabei von Sex träumt, ich bin stark-scheisse und der perfekte Ex-Freund"


Saddam Syed ist KING!
 
Original geschrieben von neger187
toller Typ wenn du Maurer geworden wärst, könntest du dir einen Schutzbunker bauen!/
Wenn meine Punchline-Bombe auf dich fällt, arbeiten in deinem Kopf Trümmerfrauen/

- TAK47 -

:eek: Hamma
 
Original geschrieben von akrylamit-one


Da hab ich auch ein paar geile:
Ich ****e deine Mutter
...Tante
...Kinder
....Tochter
....Schwester
...Familie
...crew
....dich
.....jeden
.....andere Rapper

Da gibts ganz viele Möglichkeiten.
:D

für dich werd ich sogar kurzzeitig schwul, nur um dich in deinen arsch zu ****en :D
 
Original geschrieben von s-kud


hat schonmal einer gepostet, aber immerhin isses ne punchline im gegensatz zu vielen anderen sachen hier drin.


du willst für voll genommen werden,
doch wirst leider nur für voll gehalten.


(is das eigentlich eine)

sicher

Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei wenn das Geschrei Überhand nimmt und die Sekularisierung die damals Chaos hieß die nötige Balance zum Gegenteil verliert - yeah - Sätze wie dieser sind leicht zu verstehen wenn man wie ich im Stehen gehen kann (ich glaub ihr wisst von wem das ist)
 
home dank mir ist mehr los in deutschen kreissälen
mich zu battlen ist wie liegestütz über kreissägen

na von wem ? ;)
 
Deine Ma muss nichmehr für nen Billiglohn putzen gehn, denn ich bezahl meinen *****n Sillikon Brust op's !

by aS!e :D
 
"Ne Bicht in Europa onaniert nich
denn sie weiß genau
ich ****e jede Frau
von Kreuzberg bis nach Warschau
tief in den Arsch Hoe!"

Rhymin Simon - Simon sagt

viele Lines von Simon sind einfach nur Dope

"Haut spröde, Zellen hinüber, jeder Knochen klappert
ich hab Augenränder als wär ich Rap's Horst Tappert"

Dendemann (Eins Zwo-Sternzeichen Krebs)

das Lied ist ein einziger Wortwitz!!
 
Original geschrieben von TrinexX


sicher

Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei wenn das Geschrei Überhand nimmt und die Sekularisierung die damals Chaos hieß die nötige Balance zum Gegenteil verliert - yeah - Sätze wie dieser sind leicht zu verstehen wenn man wie ich im Stehen gehen kann (ich glaub ihr wisst von wem das ist)

klassiker
 
Original geschrieben von bobbyM
hab nochn klassiker:

anschreien



...is das ne punchline?

Damagaaaaaaaa!

"Das "Wenn-Taktlo$$-am-Mikrofon-ist-fang-ich-an-zu-schwitzen-Syndrom" ist in deiner Crew Gang und Gäbe"
 
Rhymin Simon:
"Im Gegensatz zu meinem Colt rauch ich nicht ständig"

Irgendwer andres:
"Meine Smith & Wesson ist Kettenraucher"
 
Original geschrieben von TrinexX


sicher

Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei wenn das Geschrei Überhand nimmt und die Sekularisierung die damals Chaos hieß die nötige Balance zum Gegenteil verliert - yeah - Sätze wie dieser sind leicht zu verstehen wenn man wie ich im Stehen gehen kann (ich glaub ihr wisst von wem das ist)

Taktloss natürlich
 
Zurück
Oben Unten