Punchlines

alter ich spit n part, auf einmal wirst du horny bruda
weil du ein schwuler spast bist so wie prinz harry:D

Trinexx24;)
 
doch doch rihanna is schon sehr heiß. sollte allerdings von diesem kurzhaarschnitt-trip wieder runterkommen und wieder zum karibische-schönheit-image zurückfinden.


du sagst du ****st mich - und drohst mit deiner gang
doch bringst im endeffekt nur opfer wie ein wohltätiger mensch

rihanna hat ne übertriebene stirn, da passt der kurzhaarschnitt "wo die haare so leicht im gesicht liegen" auf jeden fall besser.
 
Moin Leute!

Hier mal paar Lines von mir:

ich will angeln gehn..doch kein Fisch beißt an und ich sage: Mist...verdammte Profilachse...wie angepisste Zahnarztbesucher
(Prophylaxe)

Weil ich mal was Irrsinniges vor hatte/
nahm ich ne Nadel plus Inhalt,/
jetzt weiß ich selbst...Heroin ist wie ne Torlatte/
...weil es nach dem Schuss knallt/

" Das Game ist wie die Säuberung der Stoßzähne von dem Mammut bei Ice Age.... weil manipuliert (Manny poliert) wird"

yooo...
 
Moin Leute!

Hier mal paar Lines von mir:

ich will angeln gehn..doch kein Fisch beißt an und ich sage: Mist...verdammte Profilachse...wie angepisste Zahnarztbesucher
(Prophylaxe)

Weil ich mal was Irrsinniges vor hatte/
nahm ich ne Nadel plus Inhalt,/
jetzt weiß ich selbst...Heroin ist wie ne Torlatte/
...weil es nach dem Schuss knallt/

" Das Game ist wie die Säuberung der Stoßzähne von dem Mammut bei Ice Age.... weil manipuliert (Manny poliert) wird"

yooo...

viel zu weit hergeholt.........wie willst du denn die letzte innen song bringen???.............dann lieber ''geldwäsche--->money poliert'' benutzen und was kürzeres (wobei das auch langweilig is).........und die profilachse sind auch so unsinnig;)
 
viel zu weit hergeholt.........wie willst du denn die letzte innen song bringen???.............dann lieber ''geldwäsche--->money poliert'' benutzen und was kürzeres (wobei das auch langweilig is).........und die profilachse sind auch so unsinnig;)

jo...geht leider nicht, sollte nur um die Idee gehn, aber danke

Ich war noch nie Klassenbester/
trotzdem habe ich nicht so viele Rückschläge erlebt als pensionierte Waffentester/
 
[ - Mage - ];7074201 schrieb:
:confused:


(ich hab ca. 30 sekunden überlegt, was wohl eine profil-achse sein soll....)

du weißt aber auf was ich hinaus wollte oder?

okay...noch eine, leider wieder schlecht einbaubar...

"Meine Kamera ist wie Jessica Alba nach einem Moskitostich...sogar gestochen scharf"
 
du weißt aber auf was ich hinaus wollte oder?

okay...noch eine, leider wieder schlecht einbaubar...

"Meine Kamera ist wie Jessica Alba nach einem Moskitostich...sogar gestochen scharf"

ich hatte ma "trotz der besten Cam will kein Pic von deiner Freundin scharf werden"
 
Noch ein paar Dinger von mir

Du bist wie die elektrobetriebene Barbie...ein angehender Kinderstar

meine gun macht click click wie Eingeborene beim Reden...

Deutsche Rapper sind wie Suppen...ich tu sowas nicht aufgabeln
 
Zurück
Oben Unten