Punchlines

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von Horst, 13. Mai 2001.

  1. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    mein schwanz ist mir sooo wichtig, ey
    ich wasch mir die hände, bevor ich pissen geh :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.039
    Bekommene Likes:
    8.508
    :D:D:D

    haha
    hatren wir doch schonmal


    ey
    und ich bin so männlich ey ich stell mich erstma zum pissen hin
    bevor ich scheissen geh
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    ja man..hatten wir schonma

    und du hast darauf hin genau die selbe line gebracht gehabt :D

    deine ist aber killerhafter! richtig KILLER einfach!!!!
     
  4. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.039
    Bekommene Likes:
    8.508
    und das geile daran ist ich mach das wirklich ahahahhaa
     
  5. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    ich hab mit mehr leichten mädchen zu tun als ne modelagentur/
     
  6. ko-b

    ko-b Altgedient

    Dabei seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.168
    Bekommene Likes:
    157
    deine Freundin lässt sich gerne mit dick Füttern/(ich kill sie)
    denn ich hab mehr mit Leichen zu tun als werdende Fischmütter/
     
  7. Fistomat

    Fistomat Senior Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    129
    Kein Bock auf deine Biatch,ich fahr sie heim da/
    ich von leichten Mädchen umgeben bin wie Star-Designer/
     
  8. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    ich hab mehr mit leichten mädchen zu tun als die beratungsstelle für magersüchtige
     
  9. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    du kommst mit schweren jungs wie der manager der wildecker herzbuben/
     
  10. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    ich bin seit neuestem ein reicher bonze..
    dass kommt davon, wenn man auf mzee, seine zeit vergoldet :cool:

    mehr davon hier..
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Vergeuden Atze, vergeuden ... :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    heißt es nicht "zeit vergolden" ?

    :D

    egaaaal...ich bin türke, mir darf sowas passieren :D
     
  13. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    ich bin ein bild von einem mann wie ein bild von einem mann
    in deiner geldbörse trägst du mit dir ein bild von einem mann
     
  14. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    du hörst nicht zufällig kollegah?
     
  15. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    derbe autsch....
     
  16. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    junge was willst du kleiner Mann
    ich bin ein Bild von einem Mann, wie ein Bild von deiner Mum

    Kolle
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    ja, und die fikken dich dann weg, wo is der punch :p
     
  18. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    hmm so is natürlich scheise, vllt wmit vergeudet/vergoldet in dem sinn:

    Mich zu fronten is wie ne Breitling Uhr veroldete Zeit
     
  19. MU17 hat urlaub

    MU17 hat urlaub BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    ja ich dacht es heißt doch nicht vergoldet? was nun?!
     
  20. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    kommst... in sinne von zum orgasum kommen da ist so versteckt damit man erst denkt er kommt mit harten schweren jungs um stress zu machen aber eigentlich kommt er mit ihnen :rolleyes: :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.