Punchlines

jo, kann man so lassen

wenn ich komm musst du mehr Zahlen, als der Name von Revival
 
naja doch gerade, wenn man im training steht fallen einem immer mehr ein.
hab ich persönlich die erfahrung gemacht, setzt natürlich einen gewissen wortschatz vorraus und man sollte viel lesen.

ja und nen hohen wortschatz hat kollegah auf jeden fall. er benutzt vor allem auch immer wörter die nich unbedingt in den sprachgebrauch unserer generation gehören und daher wirkt das alles immer so nen bisschen abgehoben. bin mal gespannt wo der sich noch so hinsteigern wird...
 
Warum schreibt ihr eigentlich alle eure Punchlines hier rein? Da hätt ich viel zu viel Angst dass sie jemand anders dann in Texten verweden würde. Lines von veröffentlichten Alben versteh ich ja, aber doch nicht wenn se noch nicht veröffentlicht wurden. wo is da der sinn?

is ja in sofern nicht schlimm, da die meisten leute damit kein geld verdienen in diesem forum und deshalb ihr gedankengut gerne zu unserer allgemeinen belustigung teilen. ausserdem kann man ja auch noch an einen gewissen kodex appelieren,nämlich dass die nicht gebitet werden. so gesehen finde ich das hier gar nicht mal so unsinnig;)
 
Battle-Rap in seiner ursprünglichen Funktion hatte die Aufgabe, in einem Wettstreit - entschieden durch das Publikum - festzustellen, welche Crew die besseren Lyrics (Texte) und Flow (flüssigeren Reim) performt.

:cool: :cool:
 
<<dein Vater ist eine Transe und deine Mama heißt jochen>>
Rapkilla feat. Automatikk - Konekktet
 
Battle-Rap in seiner ursprünglichen Funktion hatte die Aufgabe, in einem Wettstreit - entschieden durch das Publikum - festzustellen, welche Crew die besseren Lyrics (Texte) und Flow (flüssigeren Reim) performt.
:cool: :cool:

"Des Weiteren macht es sich der MC zur Aufgabe, seinen Gegenüber zu beschimpfen, indem er über seine Mutter redet. In dieser erweiterten Form gehört neben "jo" und "ich bin tight" auch "ich fikk deine mudda" und "ich ziehe 3 Tonnen Koks" zum obligatorischem Wortkanon."


ist zwar nicht meine auffasung, aber so sieht es scheinbar bei 95% der rapper aus...
 
Du bist Rucksack, ey du Kiffer du hast ständig deine Bong am start/
und öfter einen jay in der Fresse als Beyonceé hat/
 
:D wenn man das so formuliert fällt einem erst auf was man sich da so eigentlich anhört


ich **** deine Schwester und dein' Vater kill ich
denn deine Mutter sieht aus als wär sie Bata Illic

wie ich gefeiert hab als ich die das erste Mal gehört hab :D :D
 
I took yout chiq and ****ed her in the hotel
you got a lil dick ? that's what your hoe tell


und

ich hab mehr ahnung von rap als kleine kinder von bushido (oder tokio hotel)
 
Ich kann dir nur als Mörder helfen, machst du mich an bist du die nächste Hauptattraktion bei Körperwelten

Paolo Magic
 
wie war der

ihr kommt mit Pennersneakern
plus ihr stinkt so übel dass andre Penner sagen "uff, da komm die Penner wieder"
 
ich hab die Nase voll von eueren Lines obwohl ich kein Kokser bin

Du verdammter Poser schau hin
denn ich zeig dir wo der Hammer hängt als würd ich meine Hose ausziehn

was haltet ihr davon?
 
Weil ich kein Fikk auf Kinder geb, punch dir in dein Face,
bis dein Gesicht aussieht wie 20 Kilo Rindersteak.

Bist auf dem Straßenstrich und ich red nich von Zebrastreifen.


Du trägst schweren Schaden davon wie der ADAC

holla
 
Zurück
Oben Unten