Pumpgun-Rap

Hab's mir mal angehört,...die Hook versteht man fast garnicht. Sonst vom Flow her auch nicht wirklich toll, du laberst den text ziemlich runter, bist dabei auch nicht immer ganz auf'm Beat.
Reime sind auch nicht toll...naja hauste rein!
 
Also die hook sollte ich wohl etwas ändern für dich den die effekte sind zu stark aber anders gings net weil du zu laut aufgenommen hast....Gut, zum Track selbst:
1. Also ich muss sagen es ist besser als das bisherige.
2. Viele Reime sind wirklich hammer geil find ich...
3. Dazwischen leider manche Reime zu oft wiederholt, was die guten reime ab un zu zu nichte macht.
4. Die hook find ich net schlecht...is ganz cool...
5. Leider musst du immer noch am taktgefühl arbeiten...un sag net einfach ja johnny...tu es wirklich denn dann macht des deine trackz noch mal um vieles besser...
6. Des wichtigste nach dem takt wäre die Arbeit an deiner Stimme...sie ist cool aber zu monoton...versuch gewisse worte in deinen Texten hervorzuheben durch deine stimme...ob tiefer oder lauter oder ganz anders...einfach betonen....

Zum Schluß: Der Track ist nicht schlecht aber man könnte diesen Track zum burnen bringen...und du könntest das auch wenn du mal am taktgefühl arbeitest und überlegst welche stellen du betonen solltest....Versuchs und dann gibts auch mehr Feedback....Üb einfach n bissl...Ich denke dann werden sich manche leutz wundern was du wirklich drauf hast..,Hör dir einfach andre Trackz an un achte drauf wie die PRO´S ihre Trackz betonen...

Peace Homie
 
jo ich arbeite ja dran und find ich hab mich schon n bissel gesteigert...wir werden sehen...aber von heute auf morgen geht des net....ich werd immer arbeiten deswegen mach ich das hier...

Peace
 
du hast dich gebessert...oh ja....ich habe auch nie das gegenteil behauptet aber es muss noch besser werden und du schaffst es....Arbeite nur weiter homie !!!PEACE PUSH
 
Jo Beat ist optish chillig, Raps und Texte sind schon okay manchmal nicht ganz onpoint, aber kommt schon, Hookline finde ich nicht so fresh, geschmackssache quali weggesehen, Gesamtbild kommt schon

check mal aus für revance?
machs gut mach weiter so gruss nasty76
peace
 
jo danke fürs feed....
hook is echt geschmacksache ich find des is so hamma...
hat sich OG was geiles einfallen lassen.....

was hast du gegen die quali?

revanche kommt am montag peace....

Johnny Flash und pushed
 
nicht wirklich gelungen...

die reime sind teilweise sehr schlecht...
ähnlich wie der text, der wie ein puzzle
aus gängigen standard rap-vokabeln a la
whack, click,clack bitch, shit, biz. let's go...bla bla...daherkommt...
da kannste auch auf englisch rappen...
da fehlen einfach gelungene zeilen...
mal ein witziger vergleich...
oder ein mehrsilbiger reim...
man hat keinen heißen part nur weil man sagt dass man einen heißen part hat;)
lass lieber deine zeilen für sich sprechen..
der flow ist über weite strecken monoton und langweilig...
ich würde dir empfehlen dich vom dem derzeitigen
standard-vokabel etwas zu entfernen...
das kann deinem rap nur gut tun...
einfach weiter üben,üben,üben

ich möchte auch feedback haben

Czubi - Ehrlich Unterhaltsam
 
harte worte harte worte

okay ich werd dran arbeiten.......

nix positives?

naja

Peace and push!!!
 
Der Beat ist schonma sehr sehr geil!
Kommt sehr fett! joar der Rap passt
ganz gut dazu...Stimme mag ich! FLow
ist auch kool...text geht auch durch
nur noch bissel straighter
und ausdrucksstärker rappen , dann würde
das um einiges besser wirken...aber
insgesamt dennoch nen ordentlicher track...
kann man sich def. geben!

Frieden

revanche :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009546
 
mh, beat iss ok, refrain versteh kein wort, quali iss mies, reime sind nich gut, flow iss zu holprig, eben flüssiger, naja... kannst dich übelst steigern, new mexico und mein statement waren besser

:(
 
danke fürs feedback....

jor is halt n anderer style wie n.m. und statement aber der nächste track is wieder deep!!

Pushed es weiter.....

quli kommt bei mir eigentlich gut
 
Original geschrieben von Johnny_Flash
danke fürs feedback....

jor is halt n anderer style wie n.m. und statement aber der nächste track is wieder deep!!

Pushed es weiter.....

quli kommt bei mir eigentlich gut

ja? weiß nich... passt bei mir irgendwie gar nich...
 
Original geschrieben von A!$t


ja? weiß nich... passt bei mir irgendwie gar nich...

yor die quali nehm ich auf meine schulter aber durch den effekt hört sich die hook geiler an als normal, also ich hab den track abgemischt....die quali allg....da kann man nix mache aber wie gesagt die hook kann ich auch noch ändern aber ich fands so fett und bei mir läuft es auch gut...
 
Original geschrieben von og-ace


yor die quali nehm ich auf meine schulter aber durch den effekt hört sich die hook geiler an als normal, also ich hab den track abgemischt....die quali allg....da kann man nix mache aber wie gesagt die hook kann ich auch noch ändern aber ich fands so fett und bei mir läuft es auch gut...

jor der hook is so fett....mal was anderes.... und bei mir kommt die quali eigentlich ganz gut....

naja pushed es
 
Zurück
Oben Unten