Psycho die Hoe!

Psychohoe

Frischling
Registriert
1. September 2009
Beiträge
9
Keiner von euch kennt mich/ und es wird Zeit für meine Vorstellung,/
denn verstaendlich/ wird dies eine kleine Zerstoörung/
Alles was ich will ist Sex und Maenner/ am liebsten mit dem Ex im Keller/
ich verlang jedes mal von ihm die selsamten Spiele/ Er dringt in mich ein ,auf die härteste Schiene/
Es ist geil , ihn zu lutschen bis das Blut fließt/ und das Sperm über meine Brueste wie Lavaglut fließt/
Erotisch , wie ich irgendeinen Stamm/ in sein Arschloch ramm/
Er schreit , es gefällt mir immer bess-er, Stecher/ ich schlitz seine Eier auf , mit nem Mess-(er) - Becher.
Ein kleiner Junge kommt die Kellertreppen runter/ als er in meinem Bett liegt werd ich immer munter/
Ich bin NICHt wie jede ich steh auf kleine Schwaenze,/
Männer die Bier saufen und breite Ränze/
der kleine Junge schreit und weint/ während ich ihm mit meinen Fingern sein Arschloch weit/
sein Schwanz wird abgesägt/ ohh heiß , wie das Stück sich in meiner ***** vibrierend bewegt
mein Ex langweiligt sich gleich piss ich ihm in den Mund/ er sagt ich sei krank , doch ich fühl mich gesund..
 
das mein erster Text , den ich jemals geschrieben hab. Bzw. versucht hab zu schreiben o.o
 
Keiner von euch kennt mich/ und es wird Zeit für meine Vorstellung,/
denn verstaendlich/ wird dies eine kleine Zerstoörung/
Alles was ich will ist Sex und Maenner/ am liebsten mit dem Ex im Keller/
ich verlang jedes mal von ihm die selsamten Spiele/ Er dringt in mich ein ,auf die härteste Schiene/
Es ist geil , ihn zu lutschen bis das Blut fließt/ und das Sperm über meine Brueste wie Lavaglut fließt/
Erotisch , wie ich irgendeinen Stamm/ in sein Arschloch ramm/
Er schreit , es gefällt mir immer bess-er, Stecher/ ich schlitz seine Eier auf , mit nem Mess-(er) - Becher.
Ein kleiner Junge kommt die Kellertreppen runter/ als er in meinem Bett liegt werd ich immer munter/
Ich bin NICHt wie jede ich steh auf kleine Schwaenze,/
Männer die Bier saufen und breite Ränze/
der kleine Junge schreit und weint/ während ich ihm mit meinen Fingern sein Arschloch weit/
sein Schwanz wird abgesägt/ ohh heiß , wie das Stück sich in meiner ***** vibrierend bewegt
mein Ex langweiligt sich gleich piss ich ihm in den Mund/ er sagt ich sei krank , doch ich fühl mich gesund..



:D:thumbsdown:
 
:eek: PSYCHO!!! :D

>>>aber sieh mal zu dass Du 32 Linez postest...ansonsten Du weißt schon geht die Tür zu! ;)
 
Zurück
Oben Unten