pSupreme beats @ mzee

jo

Gefallen mir eigentlich alle recht gut. Kann das sein, dass das Sample bei Boss ein Sample is das Bushido auch mal verwendet hat. "Sonyblack ist der boss ihr habt alle keine Eier ihr sei ruhig wenn ich rede". Oder so irgendwie gings doch. Hast du aber gut umgesetzt, man erkennt es nicht gleich.
Kann es sein, dass du bei one star die Kick nicht quantisiert hast? War vielleicht auch absicht, aber ich find das zieht oft son bisl hinterher. Hört sich net so schön an.

Hau rein.
 
ich bin letztens beim diggen auf 4 oder 5 samples von bushidos vom bordstein bis zur skyline album gestoßen, und er hat die samples 1:1 übernommen, z.b bei boss, das is in der samplesource 1:1 so wie im beat. das sample was ich benutzt habe für den boss beat is aus der selben quelle, aber leicht anders, ich hab auch versucht ne andere atmosphäre durch bass und drumset zu gestalten.

aber wtf is quantisieren?
 
Die Quantisierung bewirkt, dass Noten die nicht richtig im Takt sind richtig gesetzt werden. Wie machst du denn deine Beats?

Jo, hab auch ein Sample, das Bushido bei Bordstein bis zur Skyline 1:1 übernommen hat. Ich glaube, dass der grundsätzlich nicht viel an seinen Samples ändert. Ich machs aber auch nicht immer kommt halt drauf an. Wenn man nen geilen Loop findet.
 
Das hab ich mir gedacht, dass es absichtlich so ist.

Mich störts halt etwas, aber das is auch geschmacksache.
 
Ich finde Boss am besten.
Ist das Sample nicht auf dem Soundtrack von a beautiful mind?
 
Original geschrieben von pSupreme
ich bin letztens beim diggen auf 4 oder 5 samples von bushidos vom bordstein bis zur skyline album gestoßen, und er hat die samples 1:1 übernommen, z.b bei boss, das is in der samplesource 1:1 so wie im beat. das sample was ich benutzt habe für den boss beat is aus der selben quelle, aber leicht anders, ich hab auch versucht ne andere atmosphäre durch bass und drumset zu gestalten.

aber wtf is quantisieren?


dann weiss ich aus welchem film du gesmapled hast....aber da bin ich wohl nicht der einzige :D
 
boss..geht schon klar...nicht mein geschmack aber recht gut...aber extremst eintönig....geht mire aufn sack..und das es schon genauso verwendet wurde wär mir persönlich auch ein dorn im auge
 
also mir fehlt immer das gewisse etwas, so der letzt schliff.

aber ansätze sind wirklich ganz gut!
 
Boss: Sample hab ich für ein Projekt mal benutzt, ist schon cool
drums und bass im allgemeinen auch gut nur vielleicht ein paar viele kicks. Abwechslung am Ende passt aber sonst passiert ja nicht so viel.
 
Sehr dope Tracks.
Super vielseitig.Ist auf jeden Fall mega selten diese vielseitigkeit.

Der Style ist echt genau mein Geschmack.

PROPS!PROPS!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von LL-SixtyTwo
Sehr dope Tracks.
Super vielseitig.Ist auf jeden Fall mega selten diese vielseitigkeit.

Der Style ist echt genau mein Geschmack.

PROPS!PROPS!!!!!!!!!


yeah danke alter :D
 
hörts euch gut an, das sind beats die mit fruity gemacht sind aber mehr talent aufweisen als die meisten anderen.
du weißt ja sowieso wie ich die beats finde paul..

einer der besten produzenten mit übelst viel vielfältigkeit wie alte leute viel falten behalten im gesicht
 
Zurück
Oben Unten