LP Psaiko Dino - Hangster

New Picus

BANNED
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
294
Wenn es das Thema schon gibt, bitte schließen, habs halt nicht gefunden. Hat sich hier schon mal jemand das Projekt angehört, sind ja viele gute Leute drauf ?? Ist zwar schon länger draussen, aber macht ja nix:)

Intro feat. sido

02 8kmh feat. Cro & Haftbefehl

03 Hop Hop Hurra feat. Die Atzen & Psaiko.Dino

04 Mach kaputt feat. Rockstah, Bass Sultan Hengzt & Teesy

05 Boah! feat. Bartek & Palina Power

06 Unser Tag feat. mtzsch (Heisskalt), Patrice & Olli Wunderkynd Banjo

07 Sei groß! feat. Capo & LARY

08 Werdegang feat. Schwesta Ewa & Kaas

09 #hangster feat. Eko Fresh & DCVDNS

10 Alles rasiert feat. Chuck Inglish & Megaloh

11 Superstar feat. DaJuan & Olson

12 Klischees feat. Celo & Abdi & Sam

13 Placeboeffekt feat. Muso & Julian Williams

14 Outro feat. Weekend
 
Allein für diese kranken Kombinationen gehört der Typ schon an die Wand geklatscht...
 
Der Banjo/Patrice Song war schon ganz nice. Haftbefehls Part kann auch überzeugen. Ansonsten eigentlich nur Müll drauf.
 
Ich hab mal ausversehen reingehört. Unfassbar schlecht. Die Featureliste ist eine moderne Definition von Razzenschande glaub ich.
 
wenn hangster eine mischugn aus gangster und hipster ist, wo sind dann die gangster???
ein song mit haft, ein song mit c&a udn ein song mit ewa
im titeltrack sind weder hipster noch gangster vertreten .... wie kann man so ein konzept aufstellen und dann doch nur die chimperator atzen auffahren?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wirkt auf mich eher geschlechtslos. sieht untenrum bestimmt aus wie bei ken #roffel
 
Der wirkt auf mich einfach nur aalglatt und gestelzt. Das ist der Fehler dieser Hipster: Tatoos, Zungenpiercings und Stoffbeutel mit bunten Aufdrucken machen einem noch lange nicht zu einem Individuum mit Persönlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten