PS2 Spiele für besoffene Halbstarke

stoz-b187

Altgedient
Dabei seit
8. Sep 2002
Beiträge
6.039
Pendragon schrieb:
Red 2 aber nur im Multiplayer Modus und dann das deathmatch, dazu noch vier Boots und fertig is das Gemetzel. Wir haben das mittlerweile zur Perfektion getrieben. Jedes Level auswendig, die noch so kleinste Ecke kennst man, man weiß wo alle Waffen sind, man weiß wie der Gegner läuft, man kann sich blind drehen und schießen.
Die totale und blinde Abstimmung.
kann man das überhaupt multiplayer spielen?`bei mir gabs/gibts glaub nur "botmatch"

aber die waffen sind schon zu krass teilweise, sniper, grenadelauncher und vor allem die m16 die alternativ granaten verschießt sind viel zu stark:p
 

mänickon

Altgedient
Dabei seit
12. Apr 2006
Beiträge
1.699
stoz-b187 schrieb:
kann man das überhaupt multiplayer spielen?`bei mir gabs/gibts glaub nur "botmatch"

aber die waffen sind schon zu krass teilweise, sniper, grenadelauncher und vor allem die m16 die alternativ granaten verschießt sind viel zu stark:p
kann man.teil eins und zwei.du kannst auswählen ob du das mit bots oder ohne spielen möchtest.aber botmatch ist schon richtig.wir haben das so extrem gespielt das es für uns kein problem mehr war jemanden mit der railgun oder dem sniper zu erwischen.pure perfektion.und am ende des matches liegen wir immer ganz dicht beinander...mal gewinne ich oder er.das macht wirklich spaß.leider wird es kein red faction 3 mehr geben:(
 

chin82

Gold Status
Dabei seit
18. Sep 2003
Beiträge
18.415
zwar noch nicht gemacht aber ich glaube
you dont know jack, buzz und eyetoy
sind auch richtig gute spiele für so nen abend ;)
 

freestylegott

Gold Status
Dabei seit
27. Jun 2004
Beiträge
2.051
Barbie Pferdeabenteuer.

Aber eigentlich macht das Spiel nicht Spaß, sondern Depressionen.
 

FFM's President

ist hier aktiv
Dabei seit
8. Mrz 2005
Beiträge
676
Tekken, Fifa oder Singstar! Singstar ist besoffen einfach das geilste! Hab da auch geile Aufnahmen von...
 

stoz-b187

Altgedient
Dabei seit
8. Sep 2002
Beiträge
6.039
mänickon schrieb:
kann man.teil eins und zwei.du kannst auswählen ob du das mit bots oder ohne spielen möchtest.aber botmatch ist schon richtig.wir haben das so extrem gespielt das es für uns kein problem mehr war jemanden mit der railgun oder dem sniper zu erwischen.pure perfektion.und am ende des matches liegen wir immer ganz dicht beinander...mal gewinne ich oder er.das macht wirklich spaß.leider wird es kein red faction 3 mehr geben:(
schade eigentlich. wieso? nicht gut verkauft die ersten teile?
war eine ganz coole story mit abwechslungsreichen missionen.
das "mauernwegsprengen" war zwar nur netter effekt, nichts story-beeinflussendes (wo's ging sah man ja eh an den wänden und an allen anderen stellen gings nicht" aber auf machnchen maps "z.b. kriegsherren" sahs am schluss schon geil aus, wenn die halbe karte in schutt und asche lag;)

ja mit den waffen ist es halt so, dass diejenigen die nicht beim ersten schuss töten quasi nicht zu gebrauchen sind:D was will ich mit der mega-mg die zwar ordentlich rattert aber es soo viele verschiedene "one shot kill" waffen gibt:D
 

Basimic

Altgedient
Dabei seit
23. Nov 2005
Beiträge
5.056
Da is der Granatwerfer der auch viele normale Granaten wirft ziemlich nett,man kann nen Gebiet schön eindecken ohne selber reinzumüssen!Ich geh manchmal aufs ganze mit Uzis,die ****en richtig (leider nur aus knapper Entfernung!)!railgun is mir ehrlich zu langweilig!Meistens treff ich sowieso nich und zweitens braucht die lang zum nachladen,da zieh ich das normale Sniper vor!
 

Ganji

Altgedient
Dabei seit
3. Apr 2004
Beiträge
1.860
Ganz klar Tekken, Halo 1, Anstoss 3, PGR, Singstar (allerdings nur bei extremen Alc. pegel).Alleine, wenn dank des Alc. pegels absolut nix mehr geht, wird Civ 3 gezogt(sehr chillig).
 

Prizeless

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Okt 2003
Beiträge
114
tekken aber nur zu zweit...den story modus finde ich nicht sonderlich interessant
 

blendi.

BANNED
Dabei seit
12. Mai 2006
Beiträge
786
super mario kart
super mario world
golden eye
tekken
gta san andreas
gta vice city
gta 3
final destination part whatever hängen wir schon seit 3 jahren an ein&derselben mission fest
 
Oben Unten