Prüfungen

Laninia

gehört zum Inventar
Registriert
2. März 2002
Beiträge
1.182
Der Thread soll für alle sein, die "gequält" werden - egal welche Prüfung - Führerschein - Schule ..... postet hier rein -
ein bisschen Unterstützung tut ja immer gut:) auch wenn es nur so eine ist;)
Drück allen die Daumen, die noch vor Prüfungen stehn...
Aber egal- was das Ziel auch ist, IHR PACKTS...
:D :D :D
und ich freu mich, weil einiges schon geschafft ist:D :D :D :) :D (ach wieso kann man hier nicht mehr big grins machen? )
 
heute letzte abiprüfung (schriftliche...)
danach alle schulen ab zum waffenplatz, riesenparty! hab um 16h völlig besoffen kapituliert. bin immernoch nich ganz klar... grad eben erstmal gebadet...

die party danach is doch immer das geilste :D
 
Ich arbeite gerade an meiner Prüfungsaufgabe für die Aufnahme zur Uni bzw. FH.
100% Superstress!
 
Original geschrieben von krizzy
heute letzte abiprüfung (schriftliche...)
danach alle schulen ab zum waffenplatz, riesenparty! hab um 16h völlig besoffen kapituliert. bin immernoch nich ganz klar... grad eben erstmal gebadet...

die party danach is doch immer das geilste :D
dann mal glückwunsch zum abi!
 
Ich bin mit meinem Abi noch nicht ganz so weit. Um genau zu sein Gestern Deutsch geschrieben, am Montag Geschichte und am Dienstag Mathe. Das suckt echt böse. Aber am Dienstag wirds bei uns denk ich mal ein ähnliches sinnloses Maßenbesäufniss geben. Und ich werde mittendrin rumliegen und auf keine Fragen mehr reagieren.
:D
 
Tja ich bin zwar in keiner Prüfung aber nächstes Jahr. :(
Trotzdem schreiben wir viel Arbeiten und ich hab keinen bock mehr drauf. :mad:
 
Üben, nicht morsen!

Ein Verwandter hatte in Haifa die Abi- Prüfung verhauen, weil er dachte, er ist der ganz Schlaue.
Er und sein Freund sprachen Deutsch und kannten das Morse- Aphabet. Sie hatten sich leise die Lösungen der Mathe- Aufgaben gemorst.
Als der Abgleich beendet war, klopfte einer von der Aufsicht auf Deutsch zurück: "Ich kann auch morsen, durchgefallen!"
Tja, es kann immer dümmer kommen, als man denkt! :p :p :p
Udu
 
...in 5 wochen hab ich die erste prüfung...
...nur fehlts mir noch an der motivation zu lernen....
...HAB KEINEN BOCK MEHR....
....bin sau froh wenns endlich vorbei ist...
...und dann ein jahr gaaaaaar nix mehr lernen und net zur schule gehn:D ....
 
:D schweb gerade in so einer Glücksphase - heute früh kam ein Brief, und ich hab nur den fettgedruckten Satz: bestanden gelesen...:D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Laninia
:D schweb gerade in so einer Glücksphase - heute früh kam ein Brief, und ich hab nur den fettgedruckten Satz: bestanden gelesen...:D :D :D :D :D :D


GLÜCKWUNSCH
 
montag gehts los mit bio, dienstag kommt gleich mathe hinterher...
wär ich doch die letzten jahre nich so faul gewesen :cool: :(
 
@ CIRCUIT
hab die Aufnahmeprüfung auf die Kunstfachoberschule geschafft...
Man hatte vier Stunden lang Zeit, um zwei Bilder zu zeichnen..
 
SUPER LANINIA ! GLÜCKWUNSCH! ICH WUSSTE DAS DU ES SCHAFFST ! ICH HAB IMMER AN DICH GEGLAUBT !!!! :) :)

aber ganz ehrlich...ohne meinen seelischen Beistand hättest du es nie soweit gebracht oder ? :D
 
Ne, ohne dich wüßte ich echt nicht, wie ich mit dem Pinsel umgehen sollte...:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Mittwoch Deutsch-Abi ... is ja noch okay, dafür aber nächsten Donnerstag Bio und ich hab überhaupt keinen Bock zu lernen ... kotzt mich volle an, will aber nich schon wieder nur 5 Punkte... die Scheiße...
 
Zurück
Oben Unten