Proof: Verdächtigter stellt sich

wenn der angeschossenen türsteher wieder auf den Beinen ist müsste man mal seine zeugenausage abwarten.
wenn er dann dasselbe sagt wie sein kollege wird das wohl schon stimmen
(es sein denn sie haben sich abgesprochen)
 
hm.. WER STELLT SICH SCHON FREIWILLIG DER POLIZEI?? keiner .. !!!
da gehts um mehr als hier berichtet wird!!

R.I.P. Proof
 
Das der überhaupt ne Knarre dabei hat, ist ja schonmal krass beknackt...
 
WENN es so stimmt wie geschildert ist proof selbst schuld. dann hätte ich als türsteher genauso gehandelt da es notwehr ist.

aber wie gesagt ist ja alles noch nicht ganz bestätigt.
 
Wie gesagt...man weis nicht, was die wahren Umstände für diesen tragischen Ausgang waren... , doch wenn ich mir das Video von CNN immer wieder angugge, wird diese uns hier dargestellte Geschichte schon glaubwürdiger.

Sollte dem wirklich so sein, dass Proof an dem Abend schon in 3 Schlägerreien verwickelt war, und sich selber als den "King of Detroit" bezeichnet hat, dann halte ich es auch für möglich dass er wegen einem kleineren Zwischenfall, zu so etwas in der Lage ist ..(Drogen etc spielen da auch einen Einfluss) ... so drastisch das klingt was ich gerade geschrieben habe (ich bin selber ein Fan von Deshaun Holton aka Proof und D12 gewesen) , sollte das die Wahrheit sein, dann war Proof an diesem Abend nicht der ruhige und sympatische Typ wie man ihn aus Interviews und änlichen kennt.

Naja..wir können nur hoffen dass dieser Us Offizier wieder auf die Beine kommt und mehr schildern kann.

Rest in Peace Big Proof
 
boaa wie langsam ist mzee eigentlich mit ihren news. das heir war die news von Mittwoch. informeirt euch auf SOHH.com
so jetzt ist der Fall geklärt

Proof war im besagten club und dann kam son typ auf ihn und hat bisschen aufgemuckt und gesagt " was du bist King of Detroit. ich scheiss auf dich" daraufhin drückt ihn proof mit der hand ins gesicht eifnach weg udn es geht weiter. plötzlich zieht der typ ne knarre und proof zieht seine knarre und proof drückt zuerst ab udn trifft den typen im kopf etc. daraufhin kam der türsteher der, der cousin von dem typ ist den proof grade erschossen hat udn dieser schiesst auf proof. dabei wurde proof 3 mal in kopf und 1 mal in brust getroffen.
der schuldige stellte sich selebr aus angst vor vergeltung. doch die polizei überprüft nun ob man den typ überhaupt einsperren kann für lange, denn schliesslich war es notwehr udn er hat seinen cousin beschützen wollen etc.
 
2 Sachen die ich nich verstehe..

Der andere Typ hat den Streit angefangen und als erster die Knarre gezogen....also kann man proof wohl nicht die alleinige schuld geben...

Royce hat doch Beef mit D12 oder bin ich falsch informiert? ist das nicht ein bisschen heuchlerich sich da jetzt hinzustellen?
 
Ron!n schrieb:
2 Sachen die ich nich verstehe..

Der andere Typ hat den Streit angefangen und als erster die Knarre gezogen....also kann man proof wohl nicht die alleinige schuld geben...

Royce hat doch Beef mit D12 oder bin ich falsch informiert? ist das nicht ein bisschen heuchlerich sich da jetzt hinzustellen?

ja als proof sah das er knarre zieht, hat er seine gezogen und in so nem augenblick überlegt man nicht. entweder du killst ihn oder er dich. aber wie schnell udn locker sass die knarre bei proof.

Krass. hab grad noch ne üble nachricht gehört:
Nach nicht nur 48 Stunden nach der schiesserei kam es zu einer weiteren "HipHop schiesserei" in Detroit. Auf der Album Release Party von John Drama wurde Rapper Special K ( Slay Mafia) getötet. er war guter kumpel von john drama und eigentlich ziemlich bekannt unter udnerground fans. der streit diesmal auch ein sehr erbärmlicher grund: es ging um ne frau. 2 Rapper innerhalb von 48 stunden ermordet. die beiden morde stehen natürlich nicht in verbindung.
quelle slay mafia links
 
D12 in der Form wie wir es kannten wird, es nun leider nicht mehr geben:(. Ich hoffe D12 bringt mit Eminem ein Gedächtnissampler für Proof raus.
Es wäre Schade wenn er einfach vergessen würde, auch wenn er nicht so berühmt wie Pac war.
 
The Game(blood) schrieb:
D12 in der Form wie wir es kannten wird, es nun leider nicht mehr geben:(. Ich hoffe D12 bringt mit Eminem ein Gedächtnissampler für Proof raus.
Es wäre Schade wenn er einfach vergessen würde, auch wenn er nicht so berühmt wie Pac war.

das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Damit kann man nämlich gut Kohle machen
 
Das stimmt schon, aber denkst du es geht Eminem dabei um Kohle? Selbst wenn er nicht so übertrieben reich wäre, wer denkt schon daran durch den verlust seines besten Freundes cash zu machen?? Naja vielleicht gibt es wirklich ein Paar ausnahmen.
 
Deeze82 schrieb:
ja als proof sah das er knarre zieht, hat er seine gezogen und in so nem augenblick überlegt man nicht. entweder du killst ihn oder er dich. aber wie schnell udn locker sass die knarre bei proof.

Das hab ich mir auch gedacht... Quick McDraw
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Proof einfach so auf den Türsteher schießt !
 
The Game(blood) schrieb:
Das stimmt schon, aber denkst du es geht Eminem dabei um Kohle? Selbst wenn er nicht so übertrieben reich wäre, wer denkt schon daran durch den verlust seines besten Freundes cash zu machen?? Naja vielleicht gibt es wirklich ein Paar ausnahmen.

da stimm ich dir zu
 
wenn es so stimmt, wie hier steht, also das proof als erstes geballert hat, dann wein ich ihm keine träne nach. Dann ist er nämlich selber schuld und ein arschloch obenrein. Wie kann man nur jemand bewundern, der einem anderen in die fresse schiesst...
 
Der Türsteher sollte hoffen,dass er lebenslänglich bekommt.Ich bin mir sicher: Proof's Anhänger zerreißen den Typen in Stücke,wenn sie in sehen.

mann mann
 
seid ihr eigentlich alle so verblendet. Oh mein hip hop idol wird erschossen, von dem ich kein einziges solo album hab, ihn nur von d-12 kenn. Und dann ist er auf jeden fall unschuldig. Was würdet ihr machen, wenn vor euren augen irgendjemand auf jemand aus eurer familie ballert. Wieso sollte den türsteher jemand erschiessen, wenn er sich verteidigt? Wenn es so sein wird, sind die freunde von proof noch dümmer als brot.
 
ok wenn ich dasmal so überdenke, proof wirft ein türsteher zu boden (meistens sind türsteher doch ziemliche maschinen) dann schiesst er auf ihn, der zweite türsteher macht nichts richtig, richtig wäre gewesen wenn er versucht hätte proof in den arm oder beine zu schiessen, es muess ja nicht gleich ein headshot sein oder. Ausserdem wissen wir doch überhaupt nichts über diesen vorfall, wir haben keine ahnung wieso und weshalb darum würde ich sagen, warten wirs ab was noch auskommt. Proof ist doch selbst schuld, jetzt wo er endlich sein leben im griff haben sollte, genug geld hat und familie sollt man sich schon 2 mal überlegen was für eine scheisse das man macht!

Peace
 
selbst schuld?
du kannst da wegziehen und geld haben aber du kriegst das ghetto nich aus dir raus.....
die sollten jetzt n street tape rausbringen und das geld den verwandten geben
 
Zurück
Oben Unten