Promodiss feat. snaga und kollegah

XRebellX schrieb:

Die Stylez/Texte an sich taugen mir nicht! kenn eigentlich zum Teil bessere Sachen von denen :p :cool: ... war auch auf'm Splash aba verteil auch kein Hass gegen Kolle! ;) krank ist krank...und da sollte man zum Arzt...:D
 
daDoggy schrieb:
Die Stylez/Texte an sich taugen mir nicht! kenn eigentlich zum Teil bessere Sachen von denen :p :cool:

entweder bin ich gerade zu blöd um die ironie zu checken, oder du bist zu blöd um zu chekken das das feature gefaked ist :p aber ich glaub ich bin zu blöd um die ironie zu chekkn^^
 
snaga macht jetzt auf seriös...und wo ist da ein "silbenfehler" außer in der letzten zeile
 
also bei dem diss gegen kollegah musste ich schonmal schnmunzeln,aber man darf kollegah nciht dissen!!:eek: der kerl isn genie und zweifelsohne das unterhaltsamste was "battle-rap" in deutschland zur zeit zu bieten hat.
und zu deinem text....schlecht,mehr kann ich leider nich sagen,billige sprüche und schlechte und zu wenige reime.
 
Tabuh schrieb:
also bei dem diss gegen kollegah musste ich schonmal schnmunzeln,aber man darf kollegah nciht dissen!!:eek: der kerl isn genie und zweifelsohne das unterhaltsamste was "battle-rap" in deutschland zur zeit zu bieten hat.
und zu deinem text....schlecht,mehr kann ich leider nich sagen,billige sprüche und schlechte und zu wenige reime.

beitrag der woche!
 
stoz-b187 schrieb:
und kollegah würde nie so silbenfehler wie du machen


du bist wie stuttgart, benannt nach pferden

kollegah: "in der regel will jeder so sein wie ich
blablablub jetzt ist schowtime bitch"

du bist wie stuttgart, dein fanta schmeckt schlecht
 
Seid wann sind doppeldeutige Wortspiele neu?
Seit wann ist dieser Scheißtext gut?
Seit wann phantasiert man sich Kollabos zusammen?
Seit wann ist grenzenlose Dummheit Ironie?

Fragt euch das mal ...
 
Seid wann schreibt man jedes 4te mal seit falsch?
seit wann widersprichst du mir?
seit rebell das erste mal hansi hinterseer featurete oder so...
seit wann ist grenzenlose Dummheit Ironie?
 
akrylamit-one schrieb:
Geht klar der Text, wobei der Snaga-Part wirklich nich so ganz Snaga-mäßig ist.
Also da könnten bestimmte stellen von Kollegah part auch von S&P sein, vor allem die Wiederholung von "...mein Freund:"

WORD! + gefällt mir, snagga kollegah parts sind nicht sooo glaubwürdig...
 
Zurück
Oben Unten