"Promiparty" - 46 Bars, 59 Prominamen, 1 Text

Vielen Dank werte Gemeinde. Audio wird noch etwas dauern aber es kommt. Wird aber wohl wie alles untergehen in der Flut an Tracks hier...
 
warum gibt es immer noch leute die so eine umfangreiche arbeit nicht zu schätzen wissen?? immer dieses gehate nur weil ihr das nicht hingekriegt habt und hier jemand nen bomben-text gepostet hat der besser ist als ihr...oh man...was soll sowas?? junge, mach weiter so, mein grossen respekt vor dieser meisterleistung...lass dich von den hatern nicht verarschen...propz 5 stars...
 
meackes war das... auf dem mixtape
" als wärs das album"

der track hieß... iöhm... Ein Gespann, 2 Pferde & ein echter Kutscher oder so
 
Bevor jetz wieder alle schreien "Uhh, der hatet nur":
Das, was folgt ist mein 1000%iger Ernst, ich möchte nicht haten, sondern ehrlich und von Herzen sagen, was ich vom dem Text halte und Bankr evtl. ein paar Tipps geben.


Also:
Find AN SICH die Idee nicht schlecht, aber AUF GAR KEINEN fall für einen Rap-Text. Als Comedy-Nummer vielleicht. Die Doppelbedeutungen sind größtenteils ganz lustig, aber:
Wie schon gesagt wurde, SEHR OFT an den Haaren herbei gezogen.

Ansonsten will ich dich nich kränken, aber für mich sieht der Text weder besonders genial durchdacht noch nach tage-(oder sogar monate- :eek:) langer Arbeit aus. Also jetzt ehrlich - besonders ist das nicht und schon gar kein "Meisterwerk".

Ich konnte übrigens sehr gut und ohne auflisting sofort alle Wortspiele verstehen, aber:
Wer oder was soll "Jate Beezy" sein. Willste damit irgendwie auf Jeezy anspielen? Is das erzwungen, um das "Ah, de Beezy"-Wortspiel zu kreieren (was ich ziemlich lächerlich fände)? oder hab ich einfach irgendwas verpasst?
Denn n passenden Namen listest du dazu nicht auf...

Last, but not least: Obwohl ichs inhaltlich nicht fürn Rap-Text geeignet finde, kann man das SEHR WOHL UND AUCH SEHR EASY RAPPEN/FLOWN, wenn man denn rappen kann ;)

Also ich denke, man kann eigentlich JEDEN TEXT irgendwie rappen, der muss nich ma reime haben.


Naja, also überleg's dir evtl. ne Comedy-Nummer draus zu machen, wobei dieses Thema (Doppelbedeutungen von Promi-Namen bzw. Wortspiele mit Promo-Namen) eigentlich schon sehr oft, sowohl in der Comedy- als auch in der Rap-Landschaft, vorgekommen ist.

Comedy z.B. bei Otto (waalkes) und sonst oft ma hier und da

Rap z.B. bei EinsZwo & NicoSuave - "Sternzeichen: Krebs".

Und bei Paris Hilton, Kaiser Franz, Fler, Pillath und Johnny Depp (wo du ihn das 1. Mal erwähnst) fehlt jegliches Wortspiel. Da haste einfach nur die Namen benutzt..
 
Ihr labert alle scheiße! ihr dürft den jungen nur würdigen!
Sehr geil alter.Haste wunderbar gemacht.du sprengst hier die skala, wenn ich seh wieviel leute hier 5 sterne für ihren scheis kriegen.
Bleib aufm richtigen weg.

Und stoiber fragte fler: und was machen sie do? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!hehehe
 
Danke euch Leute!

Jate Beezy ist ein AKA von mir übrigens, also auch ein Promi :D
 
die einen byten kollegah, die anderen byten otto :rolleyes:

respekt für die arbeit
respekt dafür, dass du mal was innovatives machst
 
alles was ich sagen kann ist wow.!! also ich wüsst nicht wie man es besser machen kann. Thema klasse umgesetzt, gute reime, witzig...einige lines brachten mich echt zum schmunzeln :)

5* minimum

freu mich aufs audio :)
 
nicht neu, aber gut! paar sehr geile lines drin, gefällt im großen und ganzen! teilweise etwas abwegig, aber nix wirklich beschissenes^^

gza hatte sowas auch mal...
 
Bevor jetz wieder alle schreien "Uhh, der hatet nur":
Das, was folgt ist mein 1000%iger Ernst, ich möchte nicht haten, sondern ehrlich und von Herzen sagen, was ich vom dem Text halte und Bankr evtl. ein paar Tipps geben.


Also:
Find AN SICH die Idee nicht schlecht, aber AUF GAR KEINEN fall für einen Rap-Text. Als Comedy-Nummer vielleicht. Die Doppelbedeutungen sind größtenteils ganz lustig, aber:
Wie schon gesagt wurde, SEHR OFT an den Haaren herbei gezogen.

Ansonsten will ich dich nich kränken, aber für mich sieht der Text weder besonders genial durchdacht noch nach tage-(oder sogar monate- :eek:) langer Arbeit aus. Also jetzt ehrlich - besonders ist das nicht und schon gar kein "Meisterwerk".

Ich konnte übrigens sehr gut und ohne auflisting sofort alle Wortspiele verstehen, aber:
Wer oder was soll "Jate Beezy" sein. Willste damit irgendwie auf Jeezy anspielen? Is das erzwungen, um das "Ah, de Beezy"-Wortspiel zu kreieren (was ich ziemlich lächerlich fände)? oder hab ich einfach irgendwas verpasst?
Denn n passenden Namen listest du dazu nicht auf...

Last, but not least: Obwohl ichs inhaltlich nicht fürn Rap-Text geeignet finde, kann man das SEHR WOHL UND AUCH SEHR EASY RAPPEN/FLOWN, wenn man denn rappen kann ;)

Also ich denke, man kann eigentlich JEDEN TEXT irgendwie rappen, der muss nich ma reime haben.


Naja, also überleg's dir evtl. ne Comedy-Nummer draus zu machen, wobei dieses Thema (Doppelbedeutungen von Promi-Namen bzw. Wortspiele mit Promo-Namen) eigentlich schon sehr oft, sowohl in der Comedy- als auch in der Rap-Landschaft, vorgekommen ist.

Comedy z.B. bei Otto (waalkes) und sonst oft ma hier und da

Rap z.B. bei EinsZwo & NicoSuave - "Sternzeichen: Krebs".

Und bei Paris Hilton, Kaiser Franz, Fler, Pillath und Johnny Depp (wo du ihn das 1. Mal erwähnst) fehlt jegliches Wortspiel. Da haste einfach nur die Namen benutzt..


Erfolg bringt Hater - Wen juckt's? :p
Ich find's geil.. 5*
 
Der Erfolg ist indertat imens, bled.
Ich werde wohl in nicht allzuferner Zukunft mit einigen Hatern vorbeischau'n müssen.
 
Zurück
Oben Unten