PromiBoxen 3

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
wer hats ganz gesehen?
ich konnte nur den ersten kampf sehen aber der hat gut angeschockt....lopez hat juuud geblutet.
was billigprominente alles tun um nochmal ein bischen kohle zu verdienen:rolleyes: :D
 
wer hat gewonnen und was ging mit kellys titten?
 
Na ja der erste Kampf war am besten. Endlich hat ma einer von den casting-leuten so richtig eins auf die fresse bekommen.
fraunkampf war eher lustig...
und der dritte kampf war langweilig...
 
Es sind und bleiben Amateure. Das merkt man schon da dran,
dass sie die Augen schliessen, wenn sie angegriffen werden.
 
Dustin Semmelrogge und na. Die Tussen hab ich nicht gesehen.
 
ich hab mich ja so weggeschmissen vor lachen, wie der Willi Herren sich fett zum affen gemacht hat! des war ja so eine Witzfigur!! Wär der Kampf länger gewesen, hätt er richtig eins aufs maul bekommen!!!:D
 
Unterhaltsam kann ich nur sagen und die Kämpfe waren gar nicht so schlecht wie ich eigentlich dachte...

Der Lopez hat ja ordentlich einen auf den Deckel bekommen richtig so :D
 
ich habs gesehn
man hat der lopes auf die fresse bekommen.
ey wie der aussah nach den paar runden
 
wer hat denn beim letzten kampf gewonnen??.....hat nana verdient kassiert?
 
Nana hat in seiner Jugend bereits geboxt, ist zwar immernoch amateur, aber erfahrener als Andere.
Soweit ich gehört hab, hat Nana seinen Gegner erst ausbluten lassen und dann ausgeteilt.

Habs aber nich gesehen, nur am Rande auffer Arbeit was davon vernommen.

PEACE!!!
 
nana hat den fight zurecht gewonnen,der anner hat sich so zum trottel gemacht,der hat sich feiern lassen als hät er ali und tyson aufeinmal geboxt,am liebsten wär ich selbst hingefahren und hät dem en uppercut verpasst

Lopes hatte gegen ende ein punch wie ne Muschi... zurecht geloost

und bei den chics hät ich eigentlich gedacht das sich hardcore gegen "blümchen"sex durchsetzt,aber die weniger durchgenommene hat dann doch gewonnen...

alles in allem eigentlich unterhaltsam gewesen...

peace:cool:
 
ich hab nur den von daniel lopes gesehn.....das hat mir schon gereicht!
 
Zurück
Oben Unten