Programmierer da?

package java
class Programm{
public static void main (String[] args)
{
System.out.println("So sieht java aus");
}
}
 
ICh kann C, C++ ein bisschen...also nur um mit direct x Spiele herzustellen, hab aber erst vor ner Woche angefangen. Aber C beherrsche ich alles, Arrays zu Pointern....

C:


#include<stdio.h>

int main()
{
printf("Hello World");
return = 0;
}
 
Also ich programmiere vornehmlich in PHP, um Webseiten mit Script Funktionen auszustatten. Als Datenbank kommt natürlich nur MySQL in Frage - wobei meine Stärken in InnoDB Transaktionen und Berkeley Security liegt. Ach ja, in PHP sind folgende Extensions meine Stärke:
die DOMXML, die XML-RPC, IMAP(*GEEK* ;) ), Open SSL, PDFLib.

Windows Applikationen und Intranet Anwendungen für Windows erstelle ich mit der Visual Basic Runtime. Visual C++ und Visual FoxPro werden dabei natürlich nicht ausgelassen.

'Sharp'-Applikationen hab ich bisher nur unzureichende Kenntnisse, da Windows dem Spektrum mehr geschenkt hat!!!!

Java find ich persönlich Scheiße und veraltet!

COM JavaScript nach Netscape und Microsoft ist mir ebenfalls kein unbekanntes Thema!

Ich denke mal, daß ich hier sowieso alle im Forum in Sachen proggen locker wegstecke!!!
Alos, wenn Du einen dicken Auftrag hast - herdamit...der Rest geht bitte wieder in seine Ecke...:rolleyes:

@chin82:
Ach ja...in PHP löse ich dein Problem mit den Primzahlen in einer Zeile....
 
missverstaendliche Aisdrucksweise...willste mich jetzt dafür umbringen?:)
 
Original geschrieben von brest
Also ich programmiere vornehmlich in PHP, um Webseiten mit Script Funktionen auszustatten. Als Datenbank kommt natürlich nur MySQL in Frage - wobei meine Stärken in InnoDB Transaktionen und Berkeley Security liegt. Ach ja, in PHP sind folgende Extensions meine Stärke:
die DOMXML, die XML-RPC, IMAP(*GEEK* ;) ), Open SSL, PDFLib.

Windows Applikationen und Intranet Anwendungen für Windows erstelle ich mit der Visual Basic Runtime. Visual C++ und Visual FoxPro werden dabei natürlich nicht ausgelassen.

'Sharp'-Applikationen hab ich bisher nur unzureichende Kenntnisse, da Windows dem Spektrum mehr geschenkt hat!!!!

Java find ich persönlich Scheiße und veraltet!

COM JavaScript nach Netscape und Microsoft ist mir ebenfalls kein unbekanntes Thema!

Ich denke mal, daß ich hier sowieso alle im Forum in Sachen proggen locker wegstecke!!!
Alos, wenn Du einen dicken Auftrag hast - herdamit...der Rest geht bitte wieder in seine Ecke...:rolleyes:

@chin82:
Ach ja...in PHP löse ich dein Problem mit den Primzahlen in einer Zeile....


und der rest kann einpacken. brest steckt euch alle in die selbst programmierte tasche...
 
Original geschrieben von S.O.



Habs durchgelesen: http://images-eu.amazon.com/images/P/0131103628.03.LZZZZZZZ.jpg


steht alles drin:)

Okay beherrschen war der falsche Ausdruck...verstehen bzw. in der Lage sein jeden QUelltext zu lesen wäre besser gewesen

Ja, siehste, das hab ich auch...und noch ein paar andere...und ich muss immer noch reingucken...

...aber toll, daß Du generell C schreibst und nicht zu diesen Java Anhängern gehörst (bäh...:) )
 
Original geschrieben von brest


Ja, siehste, das hab ich auch...und noch ein paar andere...und ich muss immer noch reingucken...

...aber toll, daß Du generell C schreibst und nicht zu diesen Java Anhängern gehörst (bäh...:) )


Seit ich nicht in der Lage war diesen Interpreter runterzuladen hasse ich Java:D

...fang jetzt wie gesagt mit c++ und directX an...hoffe das wird interressanter...:cool:
 
Ich hab mal mit Q-Basic n voll fettes Schere-Stein-Papier-Spiel programmiert mit KI und Fatalatys wie bei Mortal Kombat!! EA meinte aber, es wäre zu fortschrittlich, seiner Zeit vorraus und so... :(
Naja dann hab ich die ASCII-Tabelle weggelegt und bin Rapper geworden :rolleyes:
 
Original geschrieben von S.O.

...fang jetzt wie gesagt mit c++ und directX an...hoffe das wird interressanter...:cool:

Und dann gleich Spiele-Programmierung ...
ok, das mag ja motivierend sein, aber ich versteh nicht, warum man immer gleich Spiele programmieren muss, das ist mit das Schwerste.

Und Brest steckt niemanden in die Tasche :)
 
Original geschrieben von mlu


Und Brest steckt niemanden in die Tasche :)

in Sachen PHP, DOM,MySQL,JS etc. steck ich hier locker alle in die Tasche...okay c/c++ net so, aber das andere 1 Million Prozentig!!!
 
programmiersprachen: C , JAVA, MySQL, HTML, PHP, JAVASCRIPT, VISUAL BASIC, VBA ....


schaizze soo viele :(

aber ich kenn mich überall nur 70 prozent od so aus.. hab nie aufgepasst :)
 
Original geschrieben von brest


in Sachen PHP, DOM,MySQL,JS etc. steck ich hier locker alle in die Tasche...okay c/c++ net so, aber das andere 1 Million Prozentig!!!

macht sicher eindruck bei den damen, oder?
 
Original geschrieben von mlu


Und dann gleich Spiele-Programmierung ...
ok, das mag ja motivierend sein, aber ich versteh nicht, warum man immer gleich Spiele programmieren muss, das ist mit das Schwerste.



Kein Bock Programme zu schreiben, die eh niemand braucht:confused:

ICh hab C angefange mit c in 21 TAgen...dann advanced c in 21 Tagen, und dann C the programming language...und letzteres Buch hat quasi alles drin
 
Zurück
Oben Unten