Programme Für Vista?

Tobeat

ist hier aktiv
Registriert
30. April 2005
Beiträge
972
Wär nice wenn leute die genaueres wissen mir hier weiter helfen könnten.

FL Studio 7 läuft angeblich auf vista.
Was ist dann mit den plug ins?
Läuft edirol orchestral auf vista noch?
Wie sieht es mit cool edit /adobe audition aus?

peace,
Tobeat
 
Ausprobieren?
Früher oder später wird eh alles was nicht auf Vista richtig funktioniert auf Vista portiert werden.

Es gibt auch sowas wie Dualboot. ;)
 
wenn ich vista schon hätte würd ich nicht fragen ;).
bin nicht so der computer technik typ... dualboot?
meinst du xp und vista auf einem rechner oder wie?
 
Yupp. Macht Vista automatisch bei der Installation wenn XP schon vorinstalliert ist.
 
mal so nebenbei bemerkt: vista find ich doof:p

und ja ich habs ausprobiert, ist schon hart wenn man nix tut und trotzdem 60% des RAMs gebraucht werden, nene..hübsche geklaute spielerein hat es, aber ansonsten bleib ich bei XP, vista ist eh noch voller fehler und sicherheitslücken, frühstens in einem jahr würde ich umsteigen
 
schon,

will mir aber sowieso gleich n komplettes notebook kaufen.
und bei den meisten guten notebooks (war in 6 verschiedenen läden) ist sowieso vista vorinstalliert.
deswegen mein ich.
 
ja klar, das wird jetzt halt überall mitgeliefert, aber ich würd echt noch auf XP setzen..aus dem grund daß eben jetzt noch alles läuft auf xp, bei vista weiß man ja nie...
 
Crux: Wenn du mir jetzt kommts mit "geklaut von OSX", dann muss ich dir leider persönlich durch die Leitung virtuell auf die Stirn kloppen. ^^
 
ich denk ich probiers einfach mal aus und schreib dann rein was so funktioniert.
wir wollen hier ja kein windows vs. mac thread draus züchten ;).

wenns nicht klappt kann ich immer noch mein xp draufhauen.
 
So schaut's aus.
übrigens: Du kannst, wenn du keine OEM XP Installations CD hast, auch in einem Laptop mit vorinstalliertem Vista XP installieren und es als zweit OS benutzen falls es wirklich so schlimm sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten