Programm zum Track-schneiden???

DoubleU

am Start
Registriert
26. Oktober 2001
Beiträge
80
Hallo,
könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich Tracks(Wav-Files) am Computer, ähnlich einem 4-Spur-Recorder, zusammenschneiden kann?

Gruss,
DJ Double U
 
hmm, das dürfte mit music maker gehen
oder nur um zu cutten wavelab und die stücke dann in music maker zusammensetzen
 
geht auch nur mit wavlab.... musst du ne audiomontage öffnen und ab geht die luzi
 
Vielen Dank!!!

Ich möchte halt einfach einen Part aus einem Track herausschneiden und z.B. an einen anderen Part hängen, quasi ein Medley aus vielen Soundschnippseln zusammenstellen!

Mit welchem der genannten Programme kann man z.B. die Schnittpunkte präziser setzen bzw. welches der genannten Programme ist benutzerfreundlicher?

Kann man diese Programme downloaden oder was kosten die in etwa?

Nochmals Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruss,
DJ Double U
 
hmm, am genauesten is imho wavelab, aber net ganz so benutzerfreundlich, das ding kostet was, aber es gibt ne demo, such mal bei google nach wavelab ;)
 
traks

am besten geht das mit samplitude. da kannst du auch übergänge machen. !!timestretch!!
 
Ahead Nero

hol dir nero das ist ein program wo du brennen kannst und noch mehr!!


dann gibt es den wave editor da kannst du tracks ein fügen(so viel du willst),schneiden,bearbeiten, verdoppeln!!

du kannst auch die stimme verzerren lassen oder das es hallt!!




ich weiß aber net wo man das kaufen kann:(
war schon auf meinen pc drauf!!:D


empfehl ich dir!!
 
wat labert ihr beiden über mir denn da für quatsch.......mit nero dateien bearbeiten....toll...:rolleyes: .....wavelab is ideal....oder wenns im geldbeutel was knapper aussieht cooledit....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
wat labert ihr beiden über mir denn da für quatsch.......mit nero dateien bearbeiten....toll...:rolleyes: .....wavelab is ideal....oder wenns im geldbeutel was knapper aussieht cooledit....

is das gleiche wie cool edit, nur viel weniger features
 
Zurück
Oben Unten