Programm für Covergestaltung!

Original geschrieben von mlu

Fireworks ist in erster Linie ein Programm, um Sachen für Websiten zu erstellen. Aber Flyer sind allein von der Auflösung her meilenweit von Websiten entfernt. Sprich: sie sind den Webseiten überlegen.
- kommt sehr auf die art des flyers an...ich war in gedanken ein wenig vom thema weg und beschäftigte mich "gerade" mit webdesign...:)


Original geschrieben von .R°t°R.

das is egal die nehmen sich bei nich viel.
quark is eher ein satzprogramm was hauptsächlich in der zeitungsbranche benutzt wird.

nein, man sagte mir auch, dass im vergleich zu früher, wo alles mac war, heutzutage auch win pcs benutzt werden..trozdem sind bei den akademien, die ich kenn, die meisten computer macs...

quark ist zu layoutzwecken - entsprechend auch anzeigenschaltung etc.

ich bin amateur, ich denk mal hier sind leute, die sich damit ihr brot verdienen
-shuts up-
 
!!!ihr habt offenbar alle keine ahnung denn das simpelste programm das auch gute ergebnisse erzielt ist immernoch paintshop pro!!!
 
Original geschrieben von kiskone
!!!ihr habt offenbar alle keine ahnung denn das simpelste programm das auch gute ergebnisse erzielt ist immernoch paintshop pro!!!

und weil es das simpelste programm ist wird es natürlich auch weltweit in firmen eingesetzt...
:rolleyes:
 
Anfängern würde ich Photoshop empfehlen, Fireworks würde ich nicht nehmen, ist scheisse ( hab an der BFIT viel damit gearbeitet, es gibt weitaus bessere Alternativen);)
 
mit fireworks können durchaus gute ergebnisse erzielt werden -

ist dennoch, entgegen meiner vorherigen behauptung, nicht unbedingt alternativ zu gebrauchen.
 
will mich mal mit linux beschäftigen und such noch was. hast du ahnung, ob das genauso hinhaut, wie z.b. phtoshop?
 
Zurück
Oben Unten