proFX - Berlin Brennt (der Track zur kommenden Revolution)

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
Der Countdown läuft! Am kommenden Sonntag kassiert der rot-rote Senat wohl die Quittung für 10 Jahre Stadtzerstörung...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beat by MirrorBeatz :D

Dance the Revolution...

Feedback wär nice...Channel Abbonieren und Video bewerten noch nicer ;)

Peazzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr,ja der sonntag kommt bestimmt :)
track gefällt mir ganz gut,beat is nice,versteh manchmal die vocals nich so sauber,text find ich inhaltlich aber grösstenteils sehr cool.idee sowieso
Bin jetz nich so der hardcore linke aber bischen revolution tut immer gut. Mann müsste den leuten nur prosieben,rtl2 und Bier wegnehmen,DANN haste revolution haha
Was willst du denn bitte sonst in berlin wählen wenn nich rot,rot oder grün?Braun oder was :D Bin mal aufgetreten beim myfest glaub 2008 war das,wer treibt sich da dieses jahr rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx 4 feedback....welche stellen sind denn unsauber? Betriebsblind bei eigenen tracks *wissenschon*

Das mit alk und dumm-tv entzug ist ne gute idee;) könnte klappen.

Lineup fürs myfest hab ich mir noch nicht angeschaut, aber ich wette wie immer alles mit epischen verspätungen. (Hab letztes jahr so ewig auf taktlo$$ gewartet)

Wählen? Na ungültig wählen. Edding mitnehmen und ein dickes ****t euch alle auf den wahlzettel. Wenn de dir ma wahlergebnisse anschaust, kommste beim zusammenrechnen selten auf genau 100%...der rest sind ungültige stimmen...je nach landes oder bundeswahlgesetz muss ab einem bestimmten anteil der ungültigen stimmen eine wahl wiederholt werden. Im besten fall also immer und immer wieder, alle optionen die der stsat dann noch hat (notdtandsgesetze usw.) entlarven ihn dann als das was er ist, eine scheindemokratie:)
 
...und wieder hoch mit dem scheiß...

...ach ja feedback wird selbstverständlich mit rev belohnt ;)
 
finde den track ganz gut gemacht, auch wenn das Thema für mich zu weit weg ist. Berlin ist zu weit entfernt.aber einige Aussagen treffen auch hier im Pott absolut zu. Du hast das Thema echt gut in dem Track verpackt. flow gefällt mir auch!

Die ungültigen Stimmen werden aber LEIDER LEIDER nicht überall in die 100% Rechnung mit einbezogen. Früher war das mal so. Nur noch bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin ist das so. Hier kann man das auch nachlesen (Wahlrecht) Naja ich finde es auch schade. Hab sonst auch immer ungültig gemacht, weil ich genauso gedacht habe.

peace
 
@Historrik THX 4 Feedback - kann mir übrigens gut vorstellen, dass gebäude mit industrieloft-eigentums wohnungen in über jahrzehnten gewachsenen urbanen strukturen ein unwiederstehliches anziehungspotential für yuppies und spekulanten aller art haben. so defend your hood, bevor es zu spät ist ;)


das mit dem wahlrecht wusste ich so detailliert noch nicht. man lernt nie aus. interessant find ich die regelung mit der 5 % hürde fürs berliner abgeordnetenhaus.

kurz gefasst: für die ermittlung ob eine partei die 5% hürde erklimmt (die nötig ist um überhaupt ins abgeordneten haus einzuziehen) werden nicht die gültigen sondern die abgegeben stimmen zugrunde gelegt.

das hieße also, wenn genügend leute "fuck u all, godamn' bitches" o.ä. auf ihren stimmzettel schreiben, dann würde keine der parteien die 5% hürde schaffen :) damit könnte kein neuer bürgermeister und kein neuer senat gewählt werden. also neuwahlen und dasselbe ergebnis.

wäre interessant mal zu forschen, was passiert wenn sich nach x wahlgängen immer noch keine neue "regierung" bilden kann...
 
thx 4 feedback @Timmi und Font_er :D Feedback4Front_er ist gesetzt, Timmi wird später gedisst :D
 
Rap+Beat gefallen mir gut, auch wenn entweder Mische oder Aufnahmequali noch besser sein könnte (kann da nie sagen worans liegt), geht aber schon klar.
Thematisch, nujo, ich mag keine politischen Extreme, egal in welche Richtung.
Staat scheiße, Scheindemokratie, etc., ist mir alles zu undifferenziert betrachtet. Aber gut, hat natürlich trotzdem seine Daseinsberechtigung, gibts ja zur Genüge genauso undifferenziert in die andere Richtung, von daher muss auch ein Ausgleich her.
1. Mai Kreuzberg ist natürlich stanni, aber ich gehe da aufs Myfest zum feiern, nicht zum Randale machen. Bin wohl auch langsam raus aus dem Alter ;)

Falls du auf lustige Freestyles stehst (natürlich auch aus Berlin City ;) ) schau hier mal rein, vielleicht gefällts:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120914
 
Stimme und Aussprache gefallen mir überhaupt nich und der Mix is sehr unsauber.
Idee aber natürlich nett und textlich auch ganz okay. Flow hat noch Luft nach oben.

Revanche?
 
Also ich persönlich finde es ist mal n korrektes Lied, die Hook gefällt mir auch.
Gute Beatwahl, endlich mal´n bissl was bewegendes ;)

Weiter so ! Und danke nochmal für´s Feedback bei meinem Thread ^^
 
Zurück
Oben Unten