Proffessionelles Aufnehmen und Mastern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Guten Tag allerseits!

Ich habe mir in den letzten Jahren sowohl sehr gutes Equipment zugelegt (AGK C414 Mikrofon, Summit Audio 2BA-221 Preamp, Focusrite Saffire Audio Interface), als auch einiges an Erfahrung in Sachen Mastering und Mixing.

Da ich aber in ständigen Geldnöten stecke, hatte ich die Idee Untergrundrapper von meiner Ausrüstung und meinem Wissen, gegen ein Entgelt versteht sich, profitieren zu lassen.

Wenn ihr im Raum Münster und Umgebung wohnt, könnt ihr zum recorden zu mir ins "Studio" kommen und nehmt dort mit quasi-professionellem Equipment auf.

Wenn ihr eure Sachen gemastered haben wollt, könnt ihr sie mir per Email schicken und ich mach euch einen Bombenmix, bearbeitet mit professionellen Plug Ins.

Ich meine das ganz Ernst und würde mir wünschen auch nur ernst gemeinte Anfragen zu erhalten, Fragen bzzgl. Preisen und Hörproben kläre ich gerne per PM oder Email, meine Emailadresse lautet toorima@ghostcorner.de.

Ich hoffe ich verletze mit dem Angebot keine Mzee-Hausregeln und hoffe, dass sich eine Chance bietet das sowohl ich als auch ihr ein gutes Geschäft macht.
 
Regeln schrieb:

Weiter ist es dir auch nicht erlaubt private Tracks, Beats, T-Shirts, Videos u. Ä. zum Verkauf anzubieten (einzige Ausnahme: Kleinanzeigen).


in der FAQ steht auch irgendwo dass kommerzielles anbieten von solchen Sachen auch nicht erlaubt ist. habe da leider strikte anweisungen...

Gruß M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten