professionelles beatbasteln mit dem iphone!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa mach dich mal locker :D

is halt ein gimmick für unterwegs sag ich mal... bockt bestimmt schon, aber ob das professionell ist?

dein beat joa der is eigentlich ganz akzeptabel, aber das eine manchmal auftretende sample passt da nicht rein...ist auch zu lautund der rest bisschen leise. naja ichhör aber auch über laptop ;)

wie gesagt wenn man irgendwo auf reisen ist bockt das bestimmt ganz gut oder?
 
ganz cool für zwischendurch ^^
aber mir auch egal, da ich mir eh kein iphone leisten kann :D
 
hab ja eins, finds auch cool , aber ob es mir 16 eusen wert ist weiss ich noch nicht
 
bin halt noch ein bisschen geflasht von dem ganzen, legt sich wahrscheinlich schnell wieder, ABER ist trotzdem irgendwie unglaublich....


irgendwelche heinzelmännchen editieren meine posts so wie ich es selber getan hätte????? cool.
 
hört sich von der soundquali gut an der beat

hatte mal überlegt mir den korg synthie für den ds zu holen
 
*hust* ihacks.ru *hust*

;)

als das programm vor einigen monaten rauskam, musste ich erst auch lachen. aber ist echt noch dope, muss ich mitlerweile sagen. Unterwegs mit der Bahn, kannst du echt was geiles machen (hab da oft die besseren Ideen, lol). Dann zuhause ganz locker in DAW, oder auch auf mpc übertragbar, zum fertig machen, wenn der Beat flasht... also, ich war wirklich erstaunt über dieses App... (funktioniert übrigens auch auf IPod Touch...)

also, das wenige Cash, finde ich, lohnt sich schon...

Peace
 
kann man mit dem programm auch seine mp3´s die auf dem iphone sind samplen? Oder musst du da erstmal deine fertigen samples reinladen?
 
also samples reinladen is mit mac recht simpel. war nur zu doof erst. jetz gehts. ma gucken was sich mit der zeit so ergibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten